Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3D-Kram (XNA Lara, Blender...)
#41

Gibts dieses Programm auch für die Legend-Lara?

Bei mir funktioniert es leider nicht, weil diese zwei benötigten Zusatzprogramme nicht auf Windows 2000 installiert werden können. Unsure 
Zitieren
#42

Zitat:
Gibts dieses Programm auch für die Legend-Lara?
Ne, ist n ganz neues Programm und TRL-Elemente werden sicher auch in der nächsten Zeit nicht mit reingebracht, da das ja ganz andere Dateien und so sind.

Zitat:
ROFL die sind geil, vor allem die Gesichtsaufnahmen (weil ich damit grad nicht gerechnet habe). LOL 
Vielen Dank Squint , freut mich, dass jemand was dazu sagt. Auf Tomb Raider Forums werden meine irgendwie immer ignoriert. Mellow  Blink 

Zitat: Will nicht schon wieder meckern und bin auch kein Mod, aber könntest du
die Bilder vom vorherigen Post vll in einen Spoiler packen, Piper?
Sonst hüpft die Scrolleiste vom Firefoxi immer so lustig, wenn der
Thread lädt. Wäre nett. Smile 
Ist gemacht Big Grin 
Zitieren
#43

cybie,index.php?page=Thread&postID=37184#post37184 schrieb:Jens soll mal ein Alister-Cosplay machen. xD
Du bisse ja bekloppte. Wehe du!  Hrhr 
Zitieren
#44

Hier ist mein Beitrag für den Contest auf TRF Smile  Habe eine Weile dafür gebraucht Smile 

[Bild: magic2_cr_copy_small.jpg]
Zum Vergrößern klicken (1280 x 968 px)

Smile 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#45

Whoa. Wunderschön. Und das Gekräuselte am Outfit sieht ja schon fast gewollt aus Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#46

Danke Blush  Aber das "Gekräuselte" was du meinst, scheint leider eher ein Problem meiner GraKa zu sein, siehe Post auf Seite 1 oder 2 Wink  Aber wenn es zu passen scheint, umso besser Hrhr 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#47

Das hab ich ja gemeint. Nun hast du das Problem in einen passenden Effekt verwandelt Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#48

Hrhr 
[img]../imagehosting/bild.php/175,wtfH9ISZ.jpg[/img]
Zitieren
#49

[img]../imagehosting/bild.php/176,coldY0DGJ.jpg[/img]

Damit übe ich ein wenig Kritik am Badeanzug, wie man sehen kann. Hrhr 
Zitieren
#50

Gute Idee. Big Grin  Sexy/hübsch hin oder her - im Nordmeer hab ich meiner Lara den silbernen Taucheranzug angezogen. Ich bin immer lieb zu ihr. Smile  Und beim Motorradfahren hatte sie die schweren Klamotten an. Mein Kumpel hingegen hat ihr immer as Knappste angezogen... Wacko  Whistling 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste