Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure letzte Anschaffung
#31

Nadine,index.php?page=Thread&postID=8654#post8654 schrieb:Nein, so gut kann ich leider nicht malen.
Noch nicht Wink 
Das kommt sicher noch.
Zitieren
#32

Ja, wollt ich auch gerade sagen Smile 
Wenn du noch weiter übst, kriegst du das bald sicher auch hin Thumbs up 
Zitieren
#33

Bei mir war es:

[Bild: xbox360_bioshock.jpg]

Und in den nächsten Tagen kommt noch:

[Bild: Xbox%20360%20-%20Superman%20Returns%20Th...20Game.jpg]

und

[Bild: 41cTQmkr%2BeL._SS500_.jpg]
Zitieren
#34

Nadine,index.php?page=Thread&postID=8617#post8617 schrieb:Marion Zimmer Bradley: Die Ahnen von Avalon

Oha, da würd ich gern wissen, ob und wie es dir gefallen hat (wenn du soweit bist versteht sich Wink  )
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren
#35

Ich habe mir biokompatibles und fleischfarbendes Giessilikon gekauft. Whistling 

Über den Sinn und Zweck dürft ihr gerne rätseln, ihr kommt doch sowieso nicht drauf. Big Grin 
Zitieren
#36

Codo,index.php?page=Thread&postID=8947#post8947 schrieb:Ich habe mir biokompatibles und fleischfarbendes Giessilikon gekauft. Whistling 

Über den Sinn und Zweck dürft ihr gerne rätseln, ihr kommt doch sowieso nicht drauf. Big Grin
Machst dir wohl Körperteile? Hrhr 
http://www.sculptureworld.de/workshop/ab....htm#flesh
Zitieren
#37

Volltreffer was das Produkt angeht, aber Körperabformung ist es nur im entfernteren Sinne. Big Grin 
Zitieren
#38

Bastelst dir bestimmt einen Lucifer. Hrhr 
Zitieren
#39

Luke,index.php?page=Thread&postID=8952#post8952 schrieb:Bastelst dir bestimmt einen Lucifer. Hrhr
Das wär es doch. Original getreue Lucifers Realm Figuren Hrhr 
Zitieren
#40

Na ja, eigentlich handelt es sich nur um etwas ziemlich Uninteressantes für die Arbeit (Prototyp eines flexiblen Hornhautadapters), aber den Luzi bastel ich mir ohnehin schon. Allerdings nur auf der Basis einer männlichen Fashion-Doll. Lebensgroß wäre es natürlich der Hammer, aber das wäre wohl auch eine Lebensaufgabe. Mellow 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
26.11.2012 11:01
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von mercy
01.01.2010 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste