Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3D-Kram (XNA Lara, Blender...)

Piper,index.php?page=Thread&postID=58399#post58399 schrieb:Hab gerade auf TRF was gefunden... die andere Seite von XNALara ... Hrhr
Das ist ja herrlich. LOL 
Zitieren

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'cybie schrieb:LOL was ist das denn für ein lustiges Kostüm?
Ich habe es lara_Mayan genannt. Die Ursprüngliche Idee ist von accordingtojoe und wurde vor 3 Monaten von ChingKong wieder aufgegriffen. Nachdem ChingKong es nun aufgegeben hat, habe ich meine Version, welche ich ihm damals als Hilfestellung erstellt habe, nun freigegeben.
Es ist eine Kombination von dem DLC-Bikini und dem Mayan_Thrall. Alles innerhalb XNALara hergestellt, ohne einen 3D-Editor wie 3ds max oder Blender zu benützen. Hier der DOWNLOAD Link:
lara_Mayan_byXNAaraL http://www.megaupload.com/?d=MM2ZAGL0

=======================================
Und weil ich keine Beiträge ohne Bilder mag, hier noch ein paar aus der Serie mit der jungen Lara von AtlantiB:
[Bild: 2142gb4_tn.jpg] [Bild: 2nv5gy0_tn.jpg][Bild: f3gc40_tn.jpg][Bild: 2lbjoy1_tn.jpg]
Zitieren

Eine norwegische Xena-Lara. Big Grin 

Piper,index.php?page=Thread&postID=58399#post58399 schrieb:Hab gerade auf TRF was gefunden... die andere Seite von XNALara ... Hrhr

Oh Gott. LOL 
Zitieren

OMG! http://highflyingcar.deviantart.com/art/...-179111850 LOL  (ihr müsst einmal auf's Bild draufklicken, damit's größer wird)
Zitieren

Hab heute mal wieder was gemacht, nachdem es mir schon tagelang in den Fingern juckte, irgendwas mit einem schönen Hintergrund zu machen. Und zwar nicht so ein "Lara einfach davorstellen und fertig", sondern sie sollte schon mit dem Hintergrund "verschmolzen sein". Squint 

[Bild: yoga_by_cyberfish-d2znhxa.jpg]
@deviantART: http://cyberfish.deviantart.com/art/Yoga-180815230

Edit: Und das Zweite, was ich noch gemacht hatte:

[Bild: yoga_ii_by_cyberfish-d2znwun.jpg]
@deviantART: http://cyberfish.deviantart.com/art/Yoga-II-180834575
Zitieren

Das Erste find ich voll gut. Thumb up 
Zitieren

Wow, schön gerendert. Thumb up 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Beide ganz toll, vor allem das Erste Smile 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Sehr schön. Love 
Zitieren

Sehr stimmig!
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste