Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lucifer's Realm
#21

Ja an "Lara at the movies" und an dein Alien kann ich mich noch erinnern. Ich solte das nochmal spielen fällt mir grade ein, zumal ich im Moment sehr viel Lara spiele. Hab da noch so ne CD irgendwo. Aber vielleicht finde ich das auch mal einzeln irgendwo.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#22

Neues Outfit. Es ist ein Mashup aus Meshes und Texturen von verschiedenen LGG Productions Outfits, und ich habe es umgefärbt.
Dass ihr Farbschema in dieser Levelserie Blau-Schwarz-Silber sein wird, habe ich schon zu Anfang entschieden. Es bietet gerade im Dungeonslevel einen netten Kontrast.

[Bild: front.jpg]

[Bild: back.jpg]

An dem alten Outfit hat mich gestört, dass die Hosentaschen auf den Skin Joints saßen und beim Krabbeln langgezogen wurden.

Ich bin auch fast mit den 128x128 Texturen fertig. Ich ändere doch noch einiges am Gameplay, was ich mittlerweile als unfair oder langweilig empfinde.
Zitieren
#23

Ich würde das auch gerne dann spielen. Was ich nicht ab kann sind all zu komlizierte Sprungkombies und zu knappe timeruns. Das macht mich unglaublich nervös.
Ich denke das wird wieder ganz toll, was du da machst.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#24

Extreme Timeruns, die man absolut perfekt absolvieren muss, habe ich eigentlich noch nie gebaut. Aber ich habe früher schon einen höheren Schwierigkeitsgrad gebaut als jetzt. Ich baue jetzt immer Toleranzen ein.

Falls jemand mir mal beim Basteln über die Schulter gucken möchte:



Ich klinge ja wirklich so müde wie ich bin. Tschulligung. Sleeping 

Mit den zusätzlichen Tools habe ich in dieser Session doch gar nicht gearbeitet.

Vielleicht hat einer der Levelbauer hier ja einen Tipp was meine Lavaprobleme angeht.
Zitieren
#25

Cool, danke für das Video Thumbs up  
Sieht ja echt super aus, vor allem die Lava-Texturen, jamjam. Die Töne vom Teufelchen finde ich auch klasse. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Big Grin 
Es ist halt noch manchmal recht düster gehalten und wenig ausgeleuchtet, aber vielleicht wirkt es auch so weil ich in einem hellen Raum sitze.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#26

Vor 14 Jahren (!!!) das letzte Mal dran gearbeitet... Eek! 

Und es ist so HÄSSLICH Panik  Panik  Panik  

Und ich weiß selbst nicht mehr, was ich gebaut habe und bin gerade dabei, es selbst einmal durchzuspielen.
Echt geil, wie ich in meine eigenen Fallen renne und verzweifelt die Schlüssel suche, die ich versteckt hatte. LOL  

Ich hasse mich übrigens selbst dafür:


Man denkt, es sei so einfach und dann geht diese Feuerfalle an Ugly 
Man kommt auch wieder raus, hat mich aber auch ein bißchen Zeit gekostet. Hrhr 
[+] 2 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren
#27

Geil Hrhr 

Und wie kommt man wieder raus? Ugly 
Zitieren
#28

Man kann von der Seite des Beckens über die Flammen springen.

Ich habe die Beiträge mal verschoben. Das Acheron-Level gehört auch zu der Serie.
Es ist soooo frustrierend. Die Projektdatei ist offenbar irgendwie beschädigt. Es gibt Stellen in der Map, wo der Editor sofort abstürzt, wenn ich drauf klicke. Diese Räume habe ich schon neu gebaut. Aber die Animation-Ranges des Textursets lassen sich nicht editieren.
Waruuuuuuum. Ich werde das bestimmt nicht alles noch einmal bauen. Menno! 


[Bild: acheron.jpg]
Zitieren
#29

Toll, habe das Projekt damals sehr gerne verfolgt Squint . Bis heute noch hab ich das Video im Kopf mit dem "Catch me if you caaaaaan!" Hrhr  wirklich einprägsam. 

Hoffentlich bekommst du die Probleme im Griff und kannst es veröffentlichen (falls das deine Ziel ist). Helfen kann ich dir gar nicht, da ich mit dem verbesserten Leveldesigner auch aufgehört habe, mich reinzuhängen.
Zitieren
#30

Ich bin froh, wenn ich das unter dem alten NGLE zum Laufen bekomme. Ich weiß nicht, ob ich je mit der ganzen Serie fertig werde.
Es ist einfach ein so unfassbar zeitaufwändiges Hobby. Beim Studium ging das noch, aber jetzt mit Teenie-Kind und Vollzeitjob... Mellow  
Wenn ich sehe, wie viele Probleme mir schon wieder entgegen schlagen, fehlt mir die Frusttoleranz noch mehr als die Zeit.

Aber das Dungeons-Level ist eigentlich schon in einem recht guten Zustand. Das könnte ich vielleicht im Laufe des Jahres als Demo mal rausbringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste