Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#21

Also eine Episode habe ich jetzt geschaut mein urteil sehr gut! :16:
Zitieren
#22

Snake schrieb:Also eine Episode habe ich jetzt geschaut mein urteil sehr gut! :16:
Hast du erst den Pilotfilm gesehn???? Musst weitergucken!

?brigens: Staffel 1 fand ich eher m?ssig gut, Stafel 2 fand ich gut. Staffel 3 ist genial!!! Es wird also immer besser! :01:
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#23

Zur Zeit nur den Pilot Film! :17: Ich habe einfach zu wenig Zeit! :15: :02:
Zitieren
#24

Hat es hier im Forum LOST-Fans? Wie fandet ihr die dritte Staffel?

Seltsames Ende, oder?
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#25

Lgf,index.php?page=Thread&postID=6948#post6948 schrieb:Wie fandet ihr die dritte Staffel?
Ganz ehrlich? Scheiße. Ich hab die ersten 2 Folgen gesehen und habe es dann sein lassen. Mir hat die 2te Staffel schon nicht gefallen, für mich persönlich ist LOST gestorben, da mich das Thema "Die Anderen" einfach nur ankotzt, stink langweilig, man weiß vorher schon was passiert usw.
Zitieren
#26

illyaine,index.php?page=Thread&postID=6953#post6953 schrieb:
Lgf,index.php?page=Thread&postID=6948#post6948 schrieb:Wie fandet ihr die dritte Staffel?
Ganz ehrlich? Scheiße. Ich hab die ersten 2 Folgen gesehen und habe es dann sein lassen. Mir hat die 2te Staffel schon nicht gefallen, für mich persönlich ist LOST gestorben, da mich das Thema "Die Anderen" einfach nur ankotzt, stink langweilig, man weiß vorher schon was passiert usw.

Bei mir ist es genau ungekehrt. Ich finde LOST seit Staffel 2 erst gut. Die Sory ist nun um einiges interessanter und gegen Ende der Staffel 3 gings dann richtig los! Hauptcharaktere starben und ein wirklich verblüffendes Ende.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#27

Ich gehör ja so eher zu dem Typ einmal Serie angeguckt, dann auch weiter egal was kommt, aber in diesem Fall habe ich doch aufhören müssen, da es sich zeitlich nicht mehr einrichten ließ. Von daher kenn ich eigentlich nur die 1. Staffel recht gut, den Rest dann schon nicht mehr bzw. nur bruchstückhaft und das ist bei dieser Serie dann völlig hoffnungslos den Faden irgendwie noch aufnehmen zu können. Das Ende der letzten Staffel hab ich beispielsweise gesehen, weil ich mir noch irgendwelche Rückschlüsse erhoffte und war doch ziemlich ratlos, bei diesem Ende. Hätte ich mir auch schenken können.
Vielleicht läuft es ja irgendwann nochmal zu einer Zeit zu der ich auch gucken kann, dann schau ich sicher nochmal rein.
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren
#28

Wenn man sich alle Folgen ansah und sich ein wenig Gedanken machte, konnte man jetzt schon viele Geheimnisse lüften! Die LOST-Story scheint doch für alle Fragen eine Antwort zu haben und das finde ich nur genial.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#29

Natürlich konnte man viele Geheimnisse lüften, aber wenns von Folge zu Folge langweiliger wird, dann hilft das auch nichts Big Grin 

Wie gesagt, ich habe mir die 2te Staffel noch angeguckt, aber auch schon "gezwungen" und die ersten Folgen der 3ten, aber wie gesagt, mir gefällt es überhaupt nicht mehr.
In der 2ten Staffel ging es ausschließlich um "Die Anderen" und das Thema war schon langweilig ohne Ende.
Die erste war wahrhaftig genial. Ich hatte mir da die DVD gekauft. Ich hatte die Staffel innerhalb von 2 oder 3 Tagen durch. Bei der 2ten in 4-12 Wochen, weil es mir einfach keine Lust mehr bereitet hat.

Für mich jedenfalls ist das Thema "LOST" vorbei. Ich werde mir auch die 4te Staffel nicht ansehen geschweige die 3te kaufen...
Wäre nur hinaus geschmissenes Geld für mich (und zwar ein haufen Geld).
Zitieren
#30

@ilyaine, das schließe ich mich mal ganz deinen Worten an, du sprichst mir aus dem Herzen, denn mir geht es genauso wie dir, nur das ich nicht die DVD gekauft habe, sondern alles im TV soweit angesehen habe. Aber nun nicht mehr. Nö danke!
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste