Beiträge: 15.224
Themen: 398
Likes erhalten: 592 in 467 Posts
Likes gegeben: 1.254
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Mein neuer Wecker-Ton.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Beiträge: 13.290
Themen: 254
Likes erhalten: 904 in 727 Posts
Likes gegeben: 340
Registriert seit: 06.12.2006
Ich werde meinen Entsafter nie wieder angucken können ohne zu grinsen.
Beiträge: 15.224
Themen: 398
Likes erhalten: 592 in 467 Posts
Likes gegeben: 1.254
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Ich kannte immer nur den Spruch mit der Gurke, aber ich habe noch nie gesehen, dass die Moderatorin auch noch anfängt zu gackern, das ist ja geil.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Beiträge: 15.224
Themen: 398
Likes erhalten: 592 in 467 Posts
Likes gegeben: 1.254
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Ich verstehe kein Wort, aber ich find die hammer-lustig und sympathisch.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Beiträge: 13.290
Themen: 254
Likes erhalten: 904 in 727 Posts
Likes gegeben: 340
Registriert seit: 06.12.2006
Lange kein Musikvideo ohne Musik gesehen, was mich zum Lachen gebracht hat
Beiträge: 5.870
Themen: 141
Likes erhalten: 221 in 190 Posts
Likes gegeben: 118
Registriert seit: 18.02.2007
Spielt zur Zeit: WoW
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Beiträge: 15.224
Themen: 398
Likes erhalten: 592 in 467 Posts
Likes gegeben: 1.254
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Das Gepolter vom Spagat
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Beiträge: 13.290
Themen: 254
Likes erhalten: 904 in 727 Posts
Likes gegeben: 340
Registriert seit: 06.12.2006
Was hat mir Youtube denn da schon wieder reingespült?
Mal im Ernst, so lernen Schüler wahrscheinlich wirklich besser, dass eine Ebene durch drei Punkte aufgespannt wird und unendlich groß ist, als durch ein Mathebuch oder Tafelanschrieb.
Beiträge: 2.396
Themen: 21
Likes erhalten: 118 in 86 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 21.12.2010
Grundgütiger

. Die Lache der Tussi hat mir den Rest gegeben
Beiträge: 15.224
Themen: 398
Likes erhalten: 592 in 467 Posts
Likes gegeben: 1.254
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Oh Gott
"Rrrrrolle vorwärts zur Fluuucht!"
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."