Likes erhalten: 36 in 26 Posts
Likes gegeben: 6
Vor 2 Stunden hätte der Beitrag ungefähr so gelautet:
Zitat:Habe vor kurzem im Radio einen, von einer Frau gesungenen, Song mit einer eher tristen Grundstimmung in dem ich heute folgende Textschnipsel raushören konnte, gehört. "Won't believe the things I've seen...your wildest dreams...chaos" "Ohhh, life, somebode's calling you insane..........now which one do you obey?"
Dank google konnte ich den Song dann endlich finden. Er heißt "Things I've seen" und ist von einer Band namens "Spooks".
Als ich mir den Song dann aber auch Youtube anhören wollte kam die Ernüchterung...Die schöne triste Grundstimmung wird immer wieder zwischendurch durch Rap unterbrochen und anscheinend haben nur die Radios die rapfreie Version.
Vielleicht wisst ihr ja wo man die anhören kann bzw. wo es die gibt.
Achmet!!!
Likes erhalten: 351 in 282 Posts
Likes gegeben: 796
Ich kenn das Lied leider nur mit Rap, muss aber sagen, dass der gut da reinpasst und ich es mir auch gar nicht anders vorstellen kann.
Ja wenn man es sich mit dem Rap anhört kann man sich gar nicht vorstellen, dass das Lied nur mit dem weiblichen Part funktioniert, aber das tut es wirklich...Falls ich es irgendwo mal finde, poste ich es hier. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht der einzige bin, der nach der Radioversion verlangte.
Achmet!!!
Nach zahlreichen Pechstränen (einmal war ich gerade im Altenheim und hab eine demente 94-jährige geholt, als das Lied im Auto lief, einmal war der Akku meines handys schon zu schwach, als es kam und ein weiteres Mal stand ich gerade in der Waschbox und auf der Aufnahme hörte man nur Rauschen...) ist es nun endlich soweit. Ich hab das Lied endlich mit dem Handy aufgenommen, als ich heute von der Arbeit nach Hause fuhr.
Und falls jemand von euch neugierig ist habe ich es auch hier hochgeladen. Ich finds ohne Rap um einiges interessanter
Jetzt muss ich nur noch eine HQ-Version davon finden...
http://www.file-upload.net/download-2462...-.zip.html
Achmet!!!
Likes erhalten: 351 in 282 Posts
Likes gegeben: 796
Also zum Zeigen reicht's.
Das Lied scheint so zerschnitten zu sein, dass man nur die Frau hört.
Denn sie singt ja keine Strophen, sondern nur den Choruskram, wie im Original auch. Ich glaube, es wäre eine gute Idee, wenn du mal beim Radiosender fragst, um was für eine Version es sich da handelt. Die können dir bestimmt weiterhelfen.
Jap, die Radio Edit ist auch mit Rap. Ich hab aber mittlerweile schon etwas rausgefunden: Die einzige CD auf der die abgespeckte version erschienen ist war die OE3-Greatest Hits Vol. 13.
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der die hat.
Ich weiß nicht wie viel Zeit ich wegen diesem einen Lied schon im Internet verbracht habe. Wahrscheinlich interessiert es mich gar nicht mehr, wenn ich es dann endlich habe
Achmet!!!
Wahnsinn, die No Angels, und auch sonst sind so einige Ohrwürmer dabei. Obwohl die CD von 2001 ist hatte ich 10 der Lieder sofort im Kopf
Mal sehen, obs mir das wirklich wert ist
Danke für eure Hilfe
Hab jetzt eine Verzweiflungstat begangen und jemanden über Youtube angeschrieben, der die CD zu haben scheint. Vielleicht versteht er ja den Wink... Siehe Kommentar
http://www.youtube.com/watch?v=silrbZlbzVQ
Achmet!!!
HAB IHN!!!
http://www.youtube.com/watch?v=rWx4fXsbRAA
Mein Kommentar beim Youtubevideo hat sich gelohnt
Achmet!!!