05.03.2010 11:07
Hier mal für die anderen ein paar Screens.
Ich hätte da eher im Kopf meine Haut zu retten, als Lucy auf die Nerven zu gehen. Im ersten Spiel war er auch noch nicht so ein Waschweib. Aber zum Glück halten sich diese Animus-Szenen sehr in Grenzen. Man steigt auch nicht dauernd aus der Maschine, sie plappern nur ab und zu mal was dazwischen. Als störend empfand ich es bis jetzt aber nicht.

![[Bild: str.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/str.gif)
Flo,index.php?page=Thread&postID=53837#post53837' schrieb:Am 4. ist es soweit, Assassin's Creed 2 erscheint auf dem PC!Jippi!!!
gabiza7,index.php?page=Thread&postID=54116#post54116' schrieb:Genauso wie Uncharted 2, wobei ich bezweifle, dass das jemals auf PC kommt.Das Entwickler Studio von Uncharted gehört Sony. Dann kann man sich ja denken das es sicher nie für PC kommt
illyaine,index.php?page=Thread&postID=54117#post54117' schrieb:Das Entwickler Studio von Uncharted gehört Sony. Dann kann man sich ja denken das es sicher nie für PC kommtDas hat mir mein Bruder eben auch schon gesagt.
Ich finde echt keine Worte dafür, unglaublich... ich dachte Florenz wäre schön, aber das setzt dem ganzen echt die Krone auf. Bin absolut hin und weg... Ein guter Zeitpunkt ins Bett zu gehen und die Eindrücke auf sich wirken zu lassen.
Die Federn lasse ich erstmal stecken, wenn mir mal nach dem Durchspielen langweilig werden sollte, kann ich mir die ja noch holen.