08.06.2020 20:36
Ich glaube, ich trenne mal dieses Gequatsche von den Comics in einen eigenen Thread. Wenn ich Mal Zeit und Lust dazu habe.Das macht es übersichtlicher. Außerdem finden beides zu unterschiedlichen Zeitpunkten statt.
Und so man kann selbst entscheiden, ob man sich spoilern will. Ich habe nämlich noch diverse Tweets, die mit Charakteren passieren, die im Comic noch lange nicht aufgetreten sind.
S: Daddy hat sich plötzlich geweigert, mit mir zu spielen.
RP1: "Spielen"
RP2: Ich habe Blut und Wasser in der Krankenstation geschwitzt, und du provozierst ihn mit Absicht??
S: Vielleicht ist es auch nur ein Glitch.
M: VIELLEICHT würde auch jemand der so doof ist, in jede deiner Fallen zu rennen, irgendwann zu dem Schluss kommen, dass du den Ärger nicht wert bist.
S:
Und so man kann selbst entscheiden, ob man sich spoilern will. Ich habe nämlich noch diverse Tweets, die mit Charakteren passieren, die im Comic noch lange nicht aufgetreten sind.
S: Daddy hat sich plötzlich geweigert, mit mir zu spielen.

RP1: "Spielen"

RP2: Ich habe Blut und Wasser in der Krankenstation geschwitzt, und du provozierst ihn mit Absicht??

S: Vielleicht ist es auch nur ein Glitch.

M: VIELLEICHT würde auch jemand der so doof ist, in jede deiner Fallen zu rennen, irgendwann zu dem Schluss kommen, dass du den Ärger nicht wert bist.

S: