Umfrage: Welche Namen findet ihr passend? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lara / Croft / LC Meeting
0%
0
0%
Lara / Croft / LC Treff(en)
0%
0
0%
Lara / Croft / LC Runde
11.11%
1
11.11%
Lara / Croft / LC Zusammenkunft
0%
0
0%
Lara / Croft / LC Gemeinde
0%
0
0%
Lara / Croft / LC Gruppe
0%
0
0%
Lara / Croft / LC Runde
0%
0
0%
Lara / Croft / LC Hangout
33.33%
3
33.33%
Lara / Croft / LC Circle
0%
0
0%
Lara / Croft / LC Community
22.22%
2
22.22%
Lara / Croft / LC Squad
11.11%
1
11.11%
Lara / Croft / LC Crew
22.22%
2
22.22%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwerpunkt des Forums (Rebranding) - jetzt mit Umfrage

Okay... Ich habe das im vorherigen Thread dann ganz anders verstanden (siehe die Zitate im ersten Beitrag des alten Threads).

Aber im Großen und Ganzen geht es mir irgendwie darum, nicht nur auf TR rumreiten zu wollen, so dass das Forum auch als eigenständiges Gamer-Forum mit anderen alltäglichen Themen gesehen werden kann. Wenn es immer das TRForge-Forum bleibt (also das Forum zu den Level- und Objektbauern), habe ich das Gefühl, dass wir als eine kleine spezielle Runde gesehen werden, die gerne in ihrer kleinen Runde bleiben würde. Nicht dass ich wollen würde, dass das Forum mega groß wird, aber wenn hier ein bisschen mehr los wäre, wäre das schon toll.

Weil eine ganze Webseite mit Forum zu betreiben und zu bezahlen, damit mal ein paar alte Hasen vorbeigucken, finde ich ehrlich gesagt schade (auch wenn ich natürlich froh bin, euch alle in einem Forum zu haben Knuddel ).

Trotzdem soll die Verbindung zu TRForge bleiben, also dass im Titel auch steht "Neuer Forumname - das Forum von TRForge.net" oder sowas.

Ich glaube, mein Favorit ist Lara's Hangout (zu Deutsch: Laras Bude/Stammlokal/Lieblingstreff).

Aber vllt nützt das alles auch gar nichts, weil für 90 % der Menschen Gruppenchats wie WhatsApp und Gruppen auf Facebook die einzigen Plattformen sind.

Edit: Übrigens, die Foren-URL würde bestehen bleiben! Es soll nur ein interner Name werden, der sich oben im Banner ändert.
Thema geschlossen

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste