16.04.2020 14:20
Och es ist so schade, das der Roboter raus ist. An der hätten die sich die Zähne ausgebissen und wären nie druaf gekommen. Sie sang aber sehr schön. Ich nenne den Namen erstmal nicht, falls einer das noch nicht wissen will.Auch Ich war sehr überrascht.
Beim Camälion bin ich mit weiterhin sicher, das es Didi ist und ich versteh den Ray nicht, der immer meint so geht nur ein junger Mann. Also wenn es dann doch ein andere darunter ist, dann weiß ich garnix mehr.
Bei Hasi bin ich mir auch nicht so sicher und hab nun Sonja Krauss auf dem Schirm. Das könnte passen.
Fauli war erst Raab für mich, dann wieder nicht und nun wieder doch. Ich bin bei Fauli ganz verwirrt.
Aber toll macht der das.
So geht es mir auch bei Wuschel. Ich hab mich auf Daniele Negroni festgebissen, aber es stimmen die Hinweise nun garnicht mit ihm überein.
Tja man kann die Hinweise diesmal sowieso in die Tonne kloppen und versteht sie kaum.
Beim Drachen hab ich überhaupt keinen Plan bisher.
Aber es mavcht weiterhin Spaß es zu gucken und zu raten bis der Doc kommt.
Beim Camälion bin ich mit weiterhin sicher, das es Didi ist und ich versteh den Ray nicht, der immer meint so geht nur ein junger Mann. Also wenn es dann doch ein andere darunter ist, dann weiß ich garnix mehr.
Bei Hasi bin ich mir auch nicht so sicher und hab nun Sonja Krauss auf dem Schirm. Das könnte passen.
Fauli war erst Raab für mich, dann wieder nicht und nun wieder doch. Ich bin bei Fauli ganz verwirrt.

So geht es mir auch bei Wuschel. Ich hab mich auf Daniele Negroni festgebissen, aber es stimmen die Hinweise nun garnicht mit ihm überein.
Tja man kann die Hinweise diesmal sowieso in die Tonne kloppen und versteht sie kaum.
Beim Drachen hab ich überhaupt keinen Plan bisher.
Aber es mavcht weiterhin Spaß es zu gucken und zu raten bis der Doc kommt.

![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!