24.11.2019 18:38
Hab das Finale auch gesehen und auch wenn ich ab ca. Folge 5 fest davon ausgegangen bin, dass es Divina wird, bin ich doch zufrieden mit The Vivienne. Generell kann isch aber, wie du sagt, die ganze Top 3 sehen lassen. Auch Bagga, die in den letzten Folgen fast ein wenig genervt hat, war, kam am Ende auch wieder richtig sympathisch rüber.
Queen Of Drags fand ich bei Folge 2 schon etwas besser (I Am Not A Robot war super!), aber sehe da insgesamt schon seeeehr viel Luft nach oben. Besonders die Shows gegen Ende sind fast alle öde und auf die ganzen Backstage-Storys und Aufnahmen aus der Villa kann ich auch verzichten. Nächste Woche gibts ja eine Acting-Challenge...mal sehen.
Queen Of Drags fand ich bei Folge 2 schon etwas besser (I Am Not A Robot war super!), aber sehe da insgesamt schon seeeehr viel Luft nach oben. Besonders die Shows gegen Ende sind fast alle öde und auf die ganzen Backstage-Storys und Aufnahmen aus der Villa kann ich auch verzichten. Nächste Woche gibts ja eine Acting-Challenge...mal sehen.
![[Bild: achmet.png]](https://www.trforge.net/forum/images/ehrenwerte-sigs/achmet.png)