22.08.2019 17:21
Vor der deutschen Variante fürchte ich mich auch schon...alleine schon, weil es was eigenes sei will - das geht doch immer schief. Da habe ich deutlich mehr Hoffnungen in Drag race UK.
Mein Kommentar zu Crystal/Pearl war übrigens gar nicht negativ - fand es nur lustig, dass die nicht nur gleich heißen, sondern eben auch ein sehr ähnliches Auftreten haben. Die Ähnlichkeit von Miz Cracker und Aquaria - außer bei 1-2 Bildern - habe ich nie gesehen
Denke da wollte man eine Rivalität aufbauen, aber hat dann selbst gemerkt, dass das dämlich ist.
Ich hab auch jede Staffel in Englisch mit deutschen Untertiteln geschaut. Fühlte sich echter an, gerade weil die Queens ja Vokabeln nutzen, die man so gar nicht unbedingt kennt. Musste erst ein wenig googeln
Mein Kommentar zu Crystal/Pearl war übrigens gar nicht negativ - fand es nur lustig, dass die nicht nur gleich heißen, sondern eben auch ein sehr ähnliches Auftreten haben. Die Ähnlichkeit von Miz Cracker und Aquaria - außer bei 1-2 Bildern - habe ich nie gesehen
Denke da wollte man eine Rivalität aufbauen, aber hat dann selbst gemerkt, dass das dämlich ist. Ich hab auch jede Staffel in Englisch mit deutschen Untertiteln geschaut. Fühlte sich echter an, gerade weil die Queens ja Vokabeln nutzen, die man so gar nicht unbedingt kennt. Musste erst ein wenig googeln
Achmet!!!