27.07.2019 12:21
Das Video ist echt heftig. Wie die Tische in dem Restaurante einfach alle wegrutschen.
Wobei, ja - ich bin froh, dass ich bei dem Wetter zu Hause bleiben konnte und nicht noch arbeiten musste. Mir tun vor allem die Leute leid, die auf das Arbeiten im Freien angewiesen sind (Maurer, Müllabfuhr, Gärtner...).
Genau so wenn im Dezember von "schönem Wetter" geredet wird, weil man bei 20°C im Pulli rausgehen kann. Wie kann man das schön finden? Im Dezember brauchen wir einen richtigen Winter, es muss mal für ein paar Monate richtig frieren!
Ich kann mich nicht über so ein Wetter freuen, wenn es einfach nicht mehr normal ist.
Codo,'index.php?page=Thread&postID=103298#post103298' schrieb:Umso widerlicher finde ich es, wenn die Medien die Rekordhitze feiern. Das ist eine verdammte Katastrophe.Zum einen mag ich ja Sommer mit +25°C eh schon nicht. Zum anderen kann ich mich erst recht nicht darüber freuen, wenn man weiß, dass durch den Klimawandel solche Hitzewellen und Unwetter zur Normalität werden. Wenn dann diese schlauen Sprüche wie "Jetzt mecker nicht und genieß' das schöne Wetter" kommen oder dass ich mir für den Kurzurlaub, den ich jetzt hatte, genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht habe, könnte ich ins Essen brechen.

Genau so wenn im Dezember von "schönem Wetter" geredet wird, weil man bei 20°C im Pulli rausgehen kann. Wie kann man das schön finden? Im Dezember brauchen wir einen richtigen Winter, es muss mal für ein paar Monate richtig frieren!
Ich kann mich nicht über so ein Wetter freuen, wenn es einfach nicht mehr normal ist.