22.07.2019 20:01
Ach vieles wurde auch von den Medien aufgepuscht. Das sie um ihre Kinder kämpft, passt einfach so zu ihr. Im Moment sieht es aber alles gut aus und sie haben sich wohl geeinigt und Brad sieht seine Kinder nun viel länger und öfters. Das ist doch ein guter Schritt in die richtige Richtung. Nach solanger Zeit sollte der Kampf nun echt mal langsam zu Ende gehen.
Brad hat da sicher einiges verbockt und nun muss er damit leben. Schade, schade! ich dachte die finden wieder zusammen, aber da ist wohl zu viel passiert.
Nun wird sie ja wieder viel arbeiten und Brad kann auf die Kinder aufpassen, das passt doch. Wenn Maddox nun dagegen ist, das muss oder kann er ja bald selbst allles entscheiden, denn bald ist er 18. Die beiden , er und Brad haben nicht so das gute Verhältnis, sagt man. Aber es ist vielleicht auch ganz anders.
Alles in allen sieht es im Moment schon viel besser aus für die Familie und das freut mich sehr.
Und auf die Filme bin ich schon sowas von gespannt.
Brad hat da sicher einiges verbockt und nun muss er damit leben. Schade, schade! ich dachte die finden wieder zusammen, aber da ist wohl zu viel passiert.
Nun wird sie ja wieder viel arbeiten und Brad kann auf die Kinder aufpassen, das passt doch. Wenn Maddox nun dagegen ist, das muss oder kann er ja bald selbst allles entscheiden, denn bald ist er 18. Die beiden , er und Brad haben nicht so das gute Verhältnis, sagt man. Aber es ist vielleicht auch ganz anders.
Alles in allen sieht es im Moment schon viel besser aus für die Familie und das freut mich sehr.
Und auf die Filme bin ich schon sowas von gespannt.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!