14.05.2019 09:35
Also mir macht hier keiner die Serie schlecht. Guckt es einfach nicht und gut ist. Es kann nicht jedem recht gemacht werden. Mir gefällt auch nicht immer alles was da passiert, aber ich sehe das so überhaupt nicht so wie ihr. Ihr geht ja schon zu verbissen in die Sache rein. Es ist eine Fantasieserie mit Buchvorlage so viel ich weiß und dann ist das eben so. Klar die letzten Teile sind bissel hart, wenn nu alles den Bach runter geht. Aber die wollen das so und wir nehmen es gewollt oder nicht hin. Es nützt nichts hinterher zu meckern. Wenn wir das Drehbuch schreiben dürften, nach unseren Vorstellungen, dann würden Millionen andere auch darüber meckern. Und was Frauen angeht, es gibt durchaus viele starke Frauen in der Serie. Wie es nun ausgeht ist ne andere Sache.
Sexismus steht da auch nicht im Vordergrund. Klar kommt das vor, aber woanders auch. So stellt man sich das in dieser Zeit vor und so haben die das dargestellt. Man kann doch nicht in Gedanken von der heutigen Zeit ausgehen!!! Leute das ist doch nicht eurer Ernst. Es wird uns alles sowieso niemals passen, was sich andere ausdenken. Bei einem Film geht das noch, aber bei einer so langen Serie eben nicht mehr recht für alle. Das ist unmöglich.
Ich kann die Serie nur weiterempfehlen und egal wie das nun ausgeht, ich guck sie mir bei Gelegenheit nochmal an.
Sexismus steht da auch nicht im Vordergrund. Klar kommt das vor, aber woanders auch. So stellt man sich das in dieser Zeit vor und so haben die das dargestellt. Man kann doch nicht in Gedanken von der heutigen Zeit ausgehen!!! Leute das ist doch nicht eurer Ernst. Es wird uns alles sowieso niemals passen, was sich andere ausdenken. Bei einem Film geht das noch, aber bei einer so langen Serie eben nicht mehr recht für alle. Das ist unmöglich.
Ich kann die Serie nur weiterempfehlen und egal wie das nun ausgeht, ich guck sie mir bei Gelegenheit nochmal an.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!