Likes erhalten: 194 in 167 Posts
Likes gegeben: 78
Spielt zur Zeit: WoW
Kritik ist ja schön und gut, aber manche übertreiben das so sehrr, das es nervt. Ich meine damit diesen schrecklichen Hass der rüber kommt. Kaum einer bleibt sachlich und sagt einfach, was er nicht so toll fand und was für Film und Logikfehler drin waren.
Inhalt anzeigen
SpoilerKlar du hast vollkommen recht mit deinen Anmerkungen. Aber wir als Zuschauer sollen da wohl in die Irre geführt werden und denken, ja das und dies muss ja jetzt passieren und dannn passiert was vollkommen unlogisches, so wie du es schreibst. Ist das Absicht? Dann sind die echt blöde. Bei solchen Aktionen muss dann auch harte Kritik kommen. Trotzallen bleibt die Spannung, weil keiner weiß was nun noch geschehen wird. Und glaubt mir, so bald das Ende der Serie da ist, geht das Gemecker erst richtig los, weil jeder sich was anderes ausmalt und dann enttäuscht ist. Das war genauso beim Film "Solo". Boa was haben die alles gelabert, nur weil sich jeder was anderes gewünscht hat zu sehen. Als wir ihn dann endlich sahen, waren wir doch angenehm überrascht und es hat uns gut gefallen. Also man sollte seine Meinung nicht versuchen immer anderen hart auszudrängen, sondern sich letztendlich seine eigene bilden. Aber wem sag ich das, ihr wisst es ja, aber die Außenwelt wird es nie kapieren.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!