Likes erhalten: 61 in 42 Posts
Likes gegeben: 6
Ich muss sagen, dass ich die letzte Folge auch ziemlich schlecht fand. Schon noch solide und deutlich besser als 7x06, die mMn schlechteste Episode, aber für GoT-Standards eben doch eine ziemliche Enttäuschung.

Hoffe, dass es nächste Woche wieder bergauf geht.
Meine Probleme:
Inhalt anzeigen
SpoilerTyrions Vorschlag, mit Cersei zu sprechen ist einfach untypisch für ihm...er war mal sehr intelligent und nun trifft er eine Fehlentscheidung nach der anderen
Rhaegal wird von Ballistas durchbohrt und Drogon, der mit Daenerys auf dem Rücken ein weitaus besseres Ziel abgegeben hätte, kommt ohne Kratzer davon?
Missandei und sonst niemand wird gekidnapped? Keine weiteren Verluste?
Cersei ist top ausgerüstet und kommt nicht auf die Idee die lächerlich kleine Armee von Daenerys einfach abzuschießen? Oder ihren Drachen, der hinten wartete? Oder Tyrion, den sie sowieso hasst? Die Waffen haben eine ganze Flotte in Schutt und Asche gelegt...ein, zwei Pfeile wären ausreichend gewesen...dass sie schonungslos ist und nichts auf einen ehrenhaften Kampfstil gibt, hat sie schon mehrmals bewiesen.
Will keinem, der Gefallen an dem ganzen findet, die Serie mies machen - es ist ja nach wie vor ganz großes 'Kino' - aber kann die Kritiker schon verstehen.
Achmet!!!