23.04.2019 08:55
Ja son bissel dümpelt das Ganze noch hin. Aber wiederum auch die Geschichten um die ganzen Charaktere sind auch schön anzusehen. Was die alles durch gemacht haben....das ist es halt wert, nochmal erwähnt zu werden. Unlogisch wäre es ja, wenn alle nun zusammen kämpfen ohne miteinander gesprochen zu haben. Das mit Brianne fand ich auch rührend und sie hat es sowas von verdient.
Ich befürchte ja das noch erschreckendes passiert und einige geopfert werden. Ich will das nicht, aber es wird so sein. Nur wer?
In der kommenden Folge geht es mit Sicherheit rund.
Mir/uns war es personlich sehr wichtig, das wir das auch so schnell es geht gucken können und nicht erst auf die Bluray warten. Man wird ja mit spoilern übersäht und ich will es einfach frisch und unverbraucht sehen und gespannt sein. Das skytiket hat sich ja sowieso gelohnt und dort kommen noch zwei andere Serien, die wir gucken wollten und schon haben. Also es hat sich gelohnt und ist jederzeit kündbar.
Ich befürchte ja das noch erschreckendes passiert und einige geopfert werden. Ich will das nicht, aber es wird so sein. Nur wer?
In der kommenden Folge geht es mit Sicherheit rund.
Mir/uns war es personlich sehr wichtig, das wir das auch so schnell es geht gucken können und nicht erst auf die Bluray warten. Man wird ja mit spoilern übersäht und ich will es einfach frisch und unverbraucht sehen und gespannt sein. Das skytiket hat sich ja sowieso gelohnt und dort kommen noch zwei andere Serien, die wir gucken wollten und schon haben. Also es hat sich gelohnt und ist jederzeit kündbar.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!