18.04.2019 00:30
Ich suche ja tatsächlich immer wieder im Play Store oder bei Google danach... und bin nicht fündig geworden. Sie hatten ja mal einen Mobile-Ableger gestartet, der aber nicht ansatzweise die Tiefe erreicht hatte, die du von den alten Spielen beschrieben hast.
Echt schade und das wäre imo auch eine Lücke. Müsste sich doch gerade auch mobil verkaufen lassen, jeder will doch gerade irgendwelche süße Monster züchten, Aquarien aufbauen, Drachen mergen, ...
Alte Spiele kriegt man glaube ich spätestens mit Windows 10 kaum noch vernünftig zum laufen. Ich habe mir letztens extra noch eine CD von die Völker 2 besorgt, aber das läuft so ruckelig, das ist auch kein Spielspaß.
Eine Alternative dazu hast du auch nicht gefunden?
Echt schade und das wäre imo auch eine Lücke. Müsste sich doch gerade auch mobil verkaufen lassen, jeder will doch gerade irgendwelche süße Monster züchten, Aquarien aufbauen, Drachen mergen, ...
Alte Spiele kriegt man glaube ich spätestens mit Windows 10 kaum noch vernünftig zum laufen. Ich habe mir letztens extra noch eine CD von die Völker 2 besorgt, aber das läuft so ruckelig, das ist auch kein Spielspaß.
Eine Alternative dazu hast du auch nicht gefunden?
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog