14.02.2019 11:40
Also ich schreib das gerne hier nochmal rein. Alle die hier aktiv sind oder vielleicht auch die, die man schon über Jahre kennt, die werden mir unglaublich fehlen. Und ich mag mir das garnicht vorstellen, wie es wäre, wenn alles vorbei ist. Hier war immer wie zu hause. Nicht wegen dem Forum selbst, sondern wegen all den Usern, die man einfach ins Herz geschlossen hat.
Nun war es ein Forum angelehnt an die TRforge Homepage. Was ist denn dann damit? Ein neues Forum hat ja dann garnix mehr mit zu tun oder sollte man das immer verbinden? Wie sollte man und denn dann hier im neuen Forum finden und wir neue Leute dazu bekommen. Das muss man alles bedenken.
Auf jeden Fall bin ich dafür, das wir in Kontakt bleiben, auch wenn es bedeutet ganz neu anzufangen.
Gaming ist ja fast bei allen hier noch ein Thema und es muss nicht immer nur TR sein. Es verbindet uns ja um so viel mehr als nur TR. Filme Musik und all sowas.
Wer hat den eine gute Idee? Wo kann man aufbauen oder erhalten?
Nun war es ein Forum angelehnt an die TRforge Homepage. Was ist denn dann damit? Ein neues Forum hat ja dann garnix mehr mit zu tun oder sollte man das immer verbinden? Wie sollte man und denn dann hier im neuen Forum finden und wir neue Leute dazu bekommen. Das muss man alles bedenken.
Auf jeden Fall bin ich dafür, das wir in Kontakt bleiben, auch wenn es bedeutet ganz neu anzufangen.
Gaming ist ja fast bei allen hier noch ein Thema und es muss nicht immer nur TR sein. Es verbindet uns ja um so viel mehr als nur TR. Filme Musik und all sowas.
Wer hat den eine gute Idee? Wo kann man aufbauen oder erhalten?
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!