22.06.2018 02:41
Ich habe gestern wieder welche gemacht (aber ohne Milch) und zusätzlich einen Schuss Selter reingemacht. Ich dachte dann, dass es zu flüssig ist, aber so konnte es sich besser in der Pfanne ausbreiten so dass sie total dünn geworden sind. Gesüßt habe ich mit Puder- und Vanillezucker, welches ich noch von meinen Vanillekipferln letztes Jahr hatte. Hat voll gut geschmeckt. Ich glaube, das werde ich jetzt öfter so machen, wenn ich Heißhunger auf etwas Süßes habe. 
Ich habe es nur noch nicht hinbekommen, dass ich sie als richtigen Wrap benutzen könnte, da sie dann entweder für meinen Geschmack nicht richtig durch sind oder ich sie dann zu knusprig mache. x)
Mit Maismehl geht das auch? Gut zu wissen, das werde ich auch mal ausprobieren. Ich weiss nicht mehr, wo genau ich das Kichererbsenmehl herhatte, aber ich glaube, dass es in der ganz normalen Backabteilung war, wo es auch andere Mehle gibt.

Ich habe es nur noch nicht hinbekommen, dass ich sie als richtigen Wrap benutzen könnte, da sie dann entweder für meinen Geschmack nicht richtig durch sind oder ich sie dann zu knusprig mache. x)
Mit Maismehl geht das auch? Gut zu wissen, das werde ich auch mal ausprobieren. Ich weiss nicht mehr, wo genau ich das Kichererbsenmehl herhatte, aber ich glaube, dass es in der ganz normalen Backabteilung war, wo es auch andere Mehle gibt.