17.05.2018 22:08
Hm irgendwie klappt das mit dem Bearbeiten nicht.
Da ist der Rest meines Beitrages:
Anders als andere Action-Rollenspiele besteht es nicht aus Trash / Contentfüller. Alles dient irgendwie der "Lernkurve", die Bosse sind einzigartig und werden immer schwerer.
Auch NPCs sind rar gesät und erzählen nicht ihre Lebensgeschichte sondern recht wenig und kryptisch.
Da ist der Rest meines Beitrages:
Zitat:Ich bzw. meine Kumpels und ich haben die beiden und Friede ernsthaft nur im Coop versucht. Leider war zu dem Zeitpunkt zumindest der PS4-Server recht ausgestorben, wir haben dann nur Friede geschafft.Und zum Thema "perfektes Spiel": Ich glaube ich weiß was du meinst.
Logarius ist auch so ein Thema, wie lange wurde ich damit aufgezogen.![]()
Dann habe ich ihn endlich alleine geschafft. Ich glaube alleine kann ich das eh spielen, ich hab eh schon einen hektischen Spielstil, auch ohne Live-Kommentare.![]()
Anders als andere Action-Rollenspiele besteht es nicht aus Trash / Contentfüller. Alles dient irgendwie der "Lernkurve", die Bosse sind einzigartig und werden immer schwerer.
Auch NPCs sind rar gesät und erzählen nicht ihre Lebensgeschichte sondern recht wenig und kryptisch.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog