22.09.2016 09:15
Zitat: Angeblich (da kursieren wohl reichlich Gerüchte drüber) soll er Schwul sein.
Es gibt sehr, sehr viele heimlich schwule Stars. Hollywood ist ein Club in dem alte, weiße Männer das sagen haben. Was insbesondere wichtig ist, wenn es um die Oscars geht.
Da reicht schon der leise Verdacht dass man schwul sein könnte, und schon wird die unsterbliche Liebe zu einer Frau vorgeheuchelt, damit man eine Chance hat zu gewinnen.
Aber nicht nur um den Verdacht von Homosexualität abzuwehren wird für die Kameras gelächelt, gekuschelt und geknutscht. Manchmal braucht man es auch nur, dass die Leute mal wieder über einen reden.
Tom Hiddleston + Taylor Swift war auch nichts anderes als ein lächerlicher Publicity-Stunt. Wahrscheinlich um ihn auf dem amerikanischen Markt bekannter zu machen, wo sie der große Star ist.
Angelina Jolie und Brad Pitt waren Meister darin, ihre öffentliche Wahrnehmung zu lenken. Sie haben ihre Familie sehr bewusst inszeniert. Ob es in Ordnung ist, Kinder zu einem Teil des PR-Zirkus zu machen, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein. Aber wenigstens waren sie immer konsistent und haben nie A gesagt und B gemacht. Das Bild war immer schlüssig.
Leider nicht überraschend ist es, dass Angie von beiden die meiste Kritik abbekommt.
Obwohl ja nun keiner wirklich genau weiß, was da wirklich abgelaufen ist. Perfekt wird auch sie nicht sein. Ich habe über die Jahre immer größeren Respekt für sie entwickelt, weil sie auf mutige Weise verletzlich ist, und ihren Star-Status als "die perfekte Frau" bewusst dekonstruiert und vermenschlicht hat, z.B. als sie offen darüber sprach ihre Brüste wegen der hohen Brustkrebsgefahr amputiert zu haben. Meine Menschenkenntnis sagt mir jedenfalls, dass sie die anständigere Person ist.