16.08.2016 09:58
Also eigentlich hat ja einer der Kater ihn gefangen. Aber ich glaube nicht, dass sie die direkt aus einem Nest holen sondern irgendwo sitzen (wenn es Ästlinge sind) oder eben schon rausgefallen sind. Ich dachte erst, dass er sterben wird, weil er ganz doll gezittert und geschnappt hat, aber als wir ihn in den kleinen Schal gewickelt haben und darunter für kurze Zeit eine kleine Wärmflasche, wurde er sehr munter und fing an, auf Geräusche zu antworten. Und kurze Zeit später hat er auch schon sein Schnäbelchen geöffnet und vibriert. 
Echt schade, dass er nochmal den Eindruck gemacht hat, er würde es schaffen. Er hatte keine äusseren Verletzungen, ich habe ihn mir vorhin nochmal genauer angeguckt.
Meine Mutter und ich haben ja noch in 3 Tierauffangstellen angerufen und waren beim Tierarzt, aber so richtig helfen konnte uns keiner. Ich habe mir das halt nicht zugetraut und hätte ihn lieber zu jemandem gegeben. Da fällt mir ein, dass ich ja nochmal Antibiotikum vom Arzt holen wollte. Es ist wohl so, dass momentan quasi die zweite Fuhre an Vogelkindern schlüpft. Ich dachte irgendwie, das wäre schon vorbei.
Danke für die Hilfe bzw. deine Worte zum Schluss.

Echt schade, dass er nochmal den Eindruck gemacht hat, er würde es schaffen. Er hatte keine äusseren Verletzungen, ich habe ihn mir vorhin nochmal genauer angeguckt.
Meine Mutter und ich haben ja noch in 3 Tierauffangstellen angerufen und waren beim Tierarzt, aber so richtig helfen konnte uns keiner. Ich habe mir das halt nicht zugetraut und hätte ihn lieber zu jemandem gegeben. Da fällt mir ein, dass ich ja nochmal Antibiotikum vom Arzt holen wollte. Es ist wohl so, dass momentan quasi die zweite Fuhre an Vogelkindern schlüpft. Ich dachte irgendwie, das wäre schon vorbei.
Danke für die Hilfe bzw. deine Worte zum Schluss.