02.07.2016 12:25
Ne, die Ankaufpreise sind vorgegeben und können sich täglich, wenn nicht sogar stündlich, ändern. Das hängt vom Bedarf ab. Manchmal werden Artikel auch nicht genommen (ich hatte eine DVD, die wurde nicht angekauft, aber 1 Woche später ging es). Man sieht also schon im Vorwege, wie viel man bekommen wird. In meinem Falle habe ich immer so lange im "Warenkorb" gesammelt, bis ich min. 10€ Gesamtwert voll hatte, damit der Versand zu denen kostenlos ist. Man muss dann nur noch den generierten Lieferschein beilegen und den Versandaufkleber anbringen.
Es gibt aber auch die Fälle, dass ein Artikel nicht dem Zustand "gut" entspricht, dann kriegt man einen neuen Preis vorgeschlagen oder lässt sich den Artikel (ich glaube auch kostenlos) wieder zurückschicken. Und ich denke, das kann zum Streitthema werden, weil einige Leute eine andere Vorstellung vom Zustand haben.
Es gibt aber auch die Fälle, dass ein Artikel nicht dem Zustand "gut" entspricht, dann kriegt man einen neuen Preis vorgeschlagen oder lässt sich den Artikel (ich glaube auch kostenlos) wieder zurückschicken. Und ich denke, das kann zum Streitthema werden, weil einige Leute eine andere Vorstellung vom Zustand haben.