Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Käsige Texte

Ziemlich unter Kontrolle Hrhr

Schade, ich finde keine Geschichten von mir. Kann mich auch gar nicht erinnern, irgendwas geschrieben zu haben. Da hab ich doch eher mehr gemalt.

Ich habe aber mal mit Freunden Fanfictions abwechselnd geschrieben, auch 2002 in einem Max Payne-Forum (nennt man sowas Fanfiction?). Lustige Erinnerungen.

Max Payne. Der Mann der vor 2 Stunden von der Polizeiwache kam und erklärte, warum er ganz New York umkrempelte. Zu Hause schmiss er sich auf's Sofa. Müde lag er nun da und dachte: "Wieso hab ich keine Kekse mehr im Haus?" Also sprang er ins Auto und fuhr los. Er hatte noch immer diese alte Kiste, die sich Mercedes Benz schimpfte. Aber das alles machte ihm nichts aus, er wollte nur diese zarten, aber feinen Leibnitz Butterkekse haben, die nur dann echt sind, wenn sie alle 52 Zähne haben. "So eine gute Qualität und genaue Handarbeit sieht man nur bei Briefmarken - deshalb lobe ich Leibnitz" dachte er sich als er den dritten Gang einlegte. Doch Max wäre nicht Max, wenn auf der Straße vor ihm kein furchtbarer Unfall geschehen wäre: Direkt vor seinen Augen fuhr ein riesiger Tankwagen mitten in die Leibnitz Keksfabrik. "Oh nein, die mit Schokoglasur werden wohl nicht mehr zu retten sein, ich hoffe den anderen geht es gut" dachte er als er aus dem Auto raussprang und seine Berettas zückte. Aus der Limousine, die am Straßenrand parkte, stieg plötzlich der Leibnitz-Werbungsmann aus, der seit vielen Jahren nicht mehr gesehen wurde. Doch da war er: dieser berühmte Mann, der das ganze Imperium leitete. Max steckte seine Waffen wieder ein, denn er merkte, dass keine Gefahr bestand. Doch er irrte sich: mit einer Leibnitz-Kekse-Kanone eröffnete der Leibnitz-Mann direkt das Feuer auf Max' Gaumen. Sofort fuhr der herrliche Geschmack schokoglasierter Leibnitz-Kekse in Max ein als plötzlich ein Hubschrauber im Horizont auftauchte. NEIN! Es war der Prinzenrolle-Sondereinsatztrupp! Der Colonel der Truppe brüllte durch das Megaphon: "Hier spricht Colonel Prince. Legen sie ihre Kekse auf den Boden und gehen sie um die Ecke ohne draufzutreten." Als der Leipnizchef diese nicht durchführte, wurde er von einer Salve harter Nougatschokoladenkugeln durchlöchert. "NOOOOIN" brüllte Max und holt seine MP5 mit Zielautomatik, GPS Sonarsystem, Premiere Decoder und Scheibenwischer raus! Doch wie so oft war der Scheibenwischer im Arsch. Unsanft trat er in die MP5, die sofort einige Feuerstöße bellen ließ. Max wusste, dass es um alles ging, als er einen wunderschönen Golfplatz sah, der nur darauf wartete, bespielt zu werden. Max zückte sein 9er-Eisen und wollte zum Schlag ausholen, als er bemerkte, dass der Schläger 34 Gramm zu schwer war. Sofort rief er im nächsten Sportladen an, doch am Telefon erkannte er die Stimme von Michael Knight, der sich sofort entschuldigte, weil er bei Max Payne nix zu suchen hat. Letztendlich hörte Max dann eine butterwarme Stimme, die ihm ein "Kann ich Helf0rn??" entgegensurrte.

Das ist nur der Anfang von insgesamt 10 Seiten. Nachdenken Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Käsige Texte - von Codo - 20.05.2010 20:40
[Kein Betreff] - von Luke - 20.05.2010 22:17
[Kein Betreff] - von cybie - 20.05.2010 22:26
[Kein Betreff] - von Codo - 21.05.2010 15:41
[Kein Betreff] - von Mavis - 21.05.2010 16:57
[Kein Betreff] - von Codo - 17.10.2012 14:15
[Kein Betreff] - von Uranos - 17.10.2012 16:09
[Kein Betreff] - von Codo - 26.07.2015 17:48
[Kein Betreff] - von cybie - 26.07.2015 18:34
[Kein Betreff] - von Codo - 26.07.2015 23:21