11.06.2015 22:55
Erstmal zum Spiel, sonst gehen die Bilder bei einem großen Beitrag vielleicht verschüttet.
Quicktime Events gibt es nicht mehr (zum Glück), aber das Kampfsystem ist sehr dynamisch und fordernd. Bei schweren Gegner landet man manchmal gerade einen Treffer und muss dann sofort ausweichen, sonst steckt man mitunter recht hart ein.
Dann mal weiter mit den Bildern. Novigrad kommt noch. Von der Hexerfestung Kaer Morhen hab ich auch viele Bilder gemacht, aber die hat er komischerweise nicht auf den Stick gezogen. Hoffentlich sind sie nicht weg.
Gut, dass es die Begrenzung von 5 Bildern gibt. Zu viel zeigen will ich auch nicht, das muss man selbst erleben.
Zum Beispiel lach ich mich immer so weg bei den sprechenden Trollen.
"Aber trotzdem: Boote bewachen. Und ich bewachen. Ich Soldat. Und ich singe. Für dich auch?" "Nein danke."
Oder der Troll der Schuhe sammelt.
Ich hab mich sofort in Skellige verliebt, das insgesamt bergiger ist, wo man auch aber viel mit dem Schiff herumschippern kann. Einfach nur traumhaft:
Mit Yennefer ist es zwar nicht immer schön, aber in diesem Fall schon...
Geralt mit Heiligenschein? Nein, das war nur der Teil eines Fasses, das fliegen gelernt hat.
Das ist... einfach nur lol.
Scottie,'index.php?page=Thread&postID=90408#post90408' schrieb:Bei Skyrim würde mir schon die normale Premium Edition für 15 Euro reichen, dazu dann noch ein paar Patches und Mods (wie das High Resolution Texture Pack auf Steam) und schon wär ich glücklich und zufriedenNein, auf jeden Fall die Legendary, einfach mal bei steam oder so beobachten. Müsste es immer wo günstig geben. Ich habs mir für die PS3 nochmal gegönnt und mir bei ner Aktion 3 Spiele für 44€ bei MediaMarkt geholt. Dadurch, dass alle 3 Addons dabei sind hat es einen viel größeren Spielwert. Gerade Dawnguard und Dragonborn haben tolle Storylines, imo kommen sie gut an die Hauptquest heran. Mit Dragonborn gibt es eine neue Insel mit viel Dunkelelfen-Lore. Hearthstone ist ganz nett, weil man sich ein eigenes Anwesen bauen kann.
Quicktime Events gibt es nicht mehr (zum Glück), aber das Kampfsystem ist sehr dynamisch und fordernd. Bei schweren Gegner landet man manchmal gerade einen Treffer und muss dann sofort ausweichen, sonst steckt man mitunter recht hart ein.
Dann mal weiter mit den Bildern. Novigrad kommt noch. Von der Hexerfestung Kaer Morhen hab ich auch viele Bilder gemacht, aber die hat er komischerweise nicht auf den Stick gezogen. Hoffentlich sind sie nicht weg.

Gut, dass es die Begrenzung von 5 Bildern gibt. Zu viel zeigen will ich auch nicht, das muss man selbst erleben.

"Aber trotzdem: Boote bewachen. Und ich bewachen. Ich Soldat. Und ich singe. Für dich auch?" "Nein danke."
Oder der Troll der Schuhe sammelt.

Ich hab mich sofort in Skellige verliebt, das insgesamt bergiger ist, wo man auch aber viel mit dem Schiff herumschippern kann. Einfach nur traumhaft:
Mit Yennefer ist es zwar nicht immer schön, aber in diesem Fall schon...
Geralt mit Heiligenschein? Nein, das war nur der Teil eines Fasses, das fliegen gelernt hat.

Das ist... einfach nur lol.

"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog