04.05.2015 18:35
Ich werd schon nur vom Video pissig, wie jemand so penetrant und leicht reizbar sein kann. Es ist doch sowas von klar, dass der blockiert, weil der Camarofahrer so drängelt und er springt auch noch total drauf an...
Ich bin leider auch schon mal solchen Experten begegnet, die auf Bürgersteigen oder sonst wo, wo man nicht darf, überholen und vor Wut fast explodiert sind. Oder Leute, die nicht kapieren, dass man anhält, abbiegen will, blinkt und den Gegenverkehr durchlassen muss - und die hinter einem überholen dann erstmal.
Ich hatte vorhin einen auf der Landstraße. Ich fuhr genau 100 und ein Lieferwagen (sah aus wie ein Baufahrzeug, auf jeden Fall beladen) fuhr so dicht auf, dass ich sein Nummernschild gar nicht mehr sehen konnte. Ich habe dann im Ort natürlich jedes 30-Schild genauestens mitgenommen.
Kurz vor'm Ortsausgang überholte er mich dann, auch wenn kurz vor uns eine Insel kam, wo sich die Straße teilt und sehr schlangenlinienmäßig geht. Der hat wie wild beschleunigt und ist richtig ins Straucheln gekommen. Ich dachte mir nur so: "Oooooha, der ist ja ein richtig geiler Hecht!" Der ist bei meinen 100 so abgezischt, der muss mindestens 120 gefahren sein. Auch nachher, als 70 kam... Oh man ey.
Ich bin leider auch schon mal solchen Experten begegnet, die auf Bürgersteigen oder sonst wo, wo man nicht darf, überholen und vor Wut fast explodiert sind. Oder Leute, die nicht kapieren, dass man anhält, abbiegen will, blinkt und den Gegenverkehr durchlassen muss - und die hinter einem überholen dann erstmal.

Ich hatte vorhin einen auf der Landstraße. Ich fuhr genau 100 und ein Lieferwagen (sah aus wie ein Baufahrzeug, auf jeden Fall beladen) fuhr so dicht auf, dass ich sein Nummernschild gar nicht mehr sehen konnte. Ich habe dann im Ort natürlich jedes 30-Schild genauestens mitgenommen.