13.03.2015 19:03
Jaa, genau das ist es. Sehr schön, vielleicht spiel ich den nochmal.
Off topic:
Als ich vor ein paar Jahren mal versucht hab, am Klavier rumzuklimpern, hatte ich mir auch immer vorgenommen, bestimmte Melodien nachzuspielen ohne Noten oder Videos und hatte es nach gut einer Stunde Versuchen immer die richtigen Töne raus.
/angeben Ende.
Zweiter Teil klingt auch gut. Nur mittlerweile sind mir Custom Levels doch etwas zu sehr in die Jahre gekommen..
Edit Hab gerade in den Ordner geguckt, da steht ja sogar The Witcher dran.

Zitat: Hut ab, dass du dich noch so genau an die Musik erinnern konntestDas ist irgendwie ein (unnützes?) Talent von mir, ich kann mich an Musik, immer sehr gut erinnern und würde die sofort wiedererkennen, bei einzelnen Soundeffekten ist das auch so. Mein Freund guckt mich immer ganz entgeistert an, wenn ich in irgendeiner Szene 3 Sekunden eines Liedes höre und sage: Ey, das ist die gleiche Musik wie da und da.

Off topic:
Als ich vor ein paar Jahren mal versucht hab, am Klavier rumzuklimpern, hatte ich mir auch immer vorgenommen, bestimmte Melodien nachzuspielen ohne Noten oder Videos und hatte es nach gut einer Stunde Versuchen immer die richtigen Töne raus.

Zweiter Teil klingt auch gut. Nur mittlerweile sind mir Custom Levels doch etwas zu sehr in die Jahre gekommen..

Edit Hab gerade in den Ordner geguckt, da steht ja sogar The Witcher dran.