01.10.2014 19:17
Geister sind per KOSTENLOSEM Update im Spiel gelandet.
Weitere kostenlose Updates sind bereits am Anmarsch: Pools und neue Karrieren. EA, langsam fange ich doch an, dich wieder zu mögen, bleib dabei.
Zitat: "Im Oktober erobern gruuuuuselige Geister Die Sims 4. Sims, die das Zeitliche gesegnet haben, können jetzt in die Welt der Lebenden zurückkehren, wo sie alle Merkmale erhalten, die sie als Sim hatten, jedoch verfügen sie auch über spezielle neue Verhaltensweisen, die auf der Art ihres Ablebens basieren. Ladet sie in den Haushalt eurer Sims ein, damit sie spielbare Charaktere werden. Wenn ihr möchtet, könnt ihr sie auch wieder zum Leben erwecken.
Habt ihr die Schwingungen in der Atmosphäre gespürt? Das hat vielleicht etwas mit unserem neuen Star Wars-Kostümsatz zu tun. Kleidet eure Sims in Luke Skywalkers X-wing-Pilotenanzug, Leias weißen Kleidern und Darth Vaders Anzug. Verpasst ihnen die Schneckenfrisur von Leia oder verkleidet sie als Yoda. Es gibt sicher niemanden da draußen, der Halloween nicht auch schon als Yoda rumgelaufen ist, oder? Jetzt könnt ihr das auch in Die Sims 4 tun!
Wünsche der Community, wie neue Augenfarben, sind ebenfalls enthalten. Ich habe meinen Sims zum Beispiel allen violette Augen verpasst. Einfach nur, weil's möglich ist. Außerdem haben wir ein paar kleinere Fehler behoben."
Weitere kostenlose Updates sind bereits am Anmarsch: Pools und neue Karrieren. EA, langsam fange ich doch an, dich wieder zu mögen, bleib dabei.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

