29.09.2014 16:41
Oh man, es gibt echt dumme Werbung.
Inspiriert von diesem Thread musste ich heute mal den Werbebanner bei Spotify screenshotten, weil ich mir an den Kopf fassen musste. Offenbar versuchen die PR-Abteilungen jetzt gar nicht mehr zu verkaufen, dass die Leute überhaupt singen können.
Zum Bild: Es war ein zweiteiliges Werbebanner, dass immer zwischen den Bildern gewechselt hab, ich hab sie mal zusammen geschnitten, weil dann der Zusammenhang noch mehr verloren geht.
Inspiriert von diesem Thread musste ich heute mal den Werbebanner bei Spotify screenshotten, weil ich mir an den Kopf fassen musste. Offenbar versuchen die PR-Abteilungen jetzt gar nicht mehr zu verkaufen, dass die Leute überhaupt singen können.

Zum Bild: Es war ein zweiteiliges Werbebanner, dass immer zwischen den Bildern gewechselt hab, ich hab sie mal zusammen geschnitten, weil dann der Zusammenhang noch mehr verloren geht.
