27.09.2014 13:51
cybie,'index.php?page=Thread&postID=87945#post87945' schrieb:Ehrlich gesagt, kommt es auch manchmal in mir durch, dass ich Spaß an so etwas habe, aber andererseits frag ich mich, was man davon hat, getaggt zu werden. Ich bin mittlerweile eher so, dass ich das nur noch selten zulasse und genau aufpasse, wo Tag oder Name erscheinen. Wie manchmal Leute nur noch an ihrem blöden Handy rumfummeln und echt GAR NIX mehr ohne das Teil können. Wenn ich mit jemandem Filmabend mache, geht das Scheissding ständig. Für ne Viertelstunde weglegen ist nicht. Ich würde wahnsinnig werden, hätte ich noch Messenger, FB usw auf'm Handy. Ich hab nur eine Prepaidkarte und wahre mir das Internet für zu Hause, seit ja scheinbar 90% der Menschheit jede Sekunde online sind.
Ich kenne da auch mindestens einen, den ich regelmäßig am Filmabend wegen sowas erwürgen könnt. Ständig ist das dumme Handy da. Und im Kino isses noch schlimmer, da leuchten sie dir die ganze Zeit von vorne in die Augen mit dem Scheißding, weil sie unbedingt im Kino das Fussballspiel oder Nachrichten überprüfen will. Wenn ihr den Stand vom Fussball wissen wollt, dann geht Fussball kucken und nervt mich ned im KIno!