26.09.2014 00:24
Piper,'index.php?page=Thread&postID=87922#post87922' schrieb:Ich hab erst versucht, ohne den Cheat zu leben und es geht auch einigermaßen, aber trotzdem will ich spielen und nicht kochen müssen, mach ich schon im echten Leben nicht.Ich hab eigentlich immer einen Sim im Haushalt der kocht, ordentlich ist und dann noch einen Sim der gut reparieren kann. Die KI scheint hier aber manchmal zu spacken. Alle sind niedergestimmt weil die Spüle dreckig ist aber nichtmal der ordentliche Sim kommt auf die Idee das mal sauberzumachen.



Die offene Welt hätte ich mir natürlich auch gewünscht, aber das hätte Maxis eh wieder verbockt und man hätte wieder so eine Ruckelorgie wie in Sims 3. Und wenn man dann noch ein paar Addons hatte...
Ich kann relativ gut mit dem neuen System leben. Selbst wenn man mit einem Teil des Haushalts unterwegs ist kann man vorgeben was die restlichen Sims machen. Also sich um ihre Bedürfnisse kümmern, bestimmte Fähigkeiten weiter ausbauen, oder einfach mit dazuholen.
Nur die Nachbarschaften sind echt enttäuschend. Erstens viel zu wenig Auswahl, und wenn ich mich mir Willow Creek anschaue kann man die meisten Häuser vergessen. Selbst von den Villen gefällt mir nur die oben links, der Rest ist auch von der Einrichtung total hässlich.
Und ich bin immer noch vom CAS begeistert. Ich hab mir jetzt mal ein Croft Manor-Haushalt gebastelt mit Lara, Zip, Alister und Amanda, ich mach mal die Tage Bilder davon.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog