Likes erhalten: 11 in 4 Posts
Likes gegeben: 0
Zitat:- von mehreren Quellen wird die Tochter des Fischers genannt
Welcher Fischer?
Ich hab bei diesen tausenden Hintergründen irgendwann total den Überblick verloren. Dieses
Wiki find ich da immer ganz klasse, wobei ich auch immer aufpasse, nicht zu viel nachzulesen. Aber besonders die Stammbäume sind praktisch oder auch, wenn mal wieder ein bekannter Name fällt, ich aber vergessen habe, wer das nochmal war. Aber das Ratespiel müsste ich auch so einigermaßen hinbekommen (und wenn ich nachlese, ist es ja auch kein Ratespiel mehr

).
Inhalt anzeigen
SpoilerRobert wollte Neds Schwester (Lyanna?) heiraten, die wurde dann aber von (Rhaegar?) Targaryen entführt. Robert sauer auf Targaryen, Rebellion, Krieg, Tod usw.
Und Ned hat von seiner Schwester geträumt, (als sie stirbt?) Bin mit ihrem Schicksal gerade nicht mehr so vertraut. Aber ich ahne, worauf es hinausläuft (und damit verstehe ich dann auch deinen Spoiler vom 9. April

)
Rhaegar hat Lyanna entführt und mit ihr vermutlich ein Kind gezeugt (warum auch immer? Der ist doch mit Elia Martell liiert?) Ned kam von der Rebellion mit Jon zurück. Es könnte also sein, dass es gar nicht sein Kind ist, sondern sein Neffe, den er aus Königsmund mitgenommen hat.
Martin, du Fuchs....
Hat Ned seine Schwester sterben sehen im Traum? War das eine Erinnerung? So von wegen bei der Geburt gestorben? Ich dreh durch.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.