02.07.2014 23:59
Bei dem Tempo bist du jetzt bestimmt schon durch mit der 4ten Staffel.
Das zum Thema guter Vorsatz, aber ich kenn das.
Jaaa Folge 8 war der absolute Hammer, besser und schockierender hätte man das nicht umsetzen können.
Ich war auch nach dem zweiten Mal anschauen wieder geplättet. Ein Kumpel der nicht mal die Bücher gelesen hat und für den das also alles ganz neu war konnte meine heftige Reaktion gar nicht nachvollziehen. Aber genau DAS macht für mich die Serie aus, Martins grausame Vorlage und die bedingungslose Umsetzung von Benioff und Weiss.
Keine Angst, du bist in der Sache auf dem gleichen Wissensstand wie ich, da in den letzten Büchern dazu höchstens sehr vage Hinweise in der Richtung kommen.
Es gibt hierzu ja viele Theorien, die Frauen die direkt genannt werden sind
- Ashara Dayne aus Sternfall in Dorne, eine Adlige. Sie wurde im Tanz mit Ned (oder Brandon) Stark gesehen, also könnte da gut was gelaufen sein. Das ganze fand auch auf dem bekannten Turnier von Harrenhall statt, nur mal als kleine Randnotiz. Nur war er bereits Cat versprochen. Es ist auch bekannt dass sie schwanger war. Mysteriös: Ashara hat sich letztendlich vom Turm gestürzt.
- Wylla auch aus Sternfall. Da komme ich gleich zu Edric Dayne mit dem Arya Stark in SoS unterwegs ist. Er behauptet der Milchbruder von Jon Snow gewesen zu sein und Jon sei ihr leibliches Kind. In der Serie nennt Ned sogar gegenüber Robert ihren Namen als sie auf das Thema Frauengeschichten im Krieg kommen
- von mehreren Quellen wird die Tochter des Fischers genannt
Und dann gibt es noch eine weitere interessante Theorie, wo wir zu unserem Ratespiel kommen.
Erster Hinweis:
Zweiter Hinweis:
Mal gucken wie weit du damit kommst.

Jaaa Folge 8 war der absolute Hammer, besser und schockierender hätte man das nicht umsetzen können.

Zitat:Jons Mutter? Absolut keine Ahnung.Hey super, dann können wir ja ein kleines Ratespiel machen.

Es gibt hierzu ja viele Theorien, die Frauen die direkt genannt werden sind
- Ashara Dayne aus Sternfall in Dorne, eine Adlige. Sie wurde im Tanz mit Ned (oder Brandon) Stark gesehen, also könnte da gut was gelaufen sein. Das ganze fand auch auf dem bekannten Turnier von Harrenhall statt, nur mal als kleine Randnotiz. Nur war er bereits Cat versprochen. Es ist auch bekannt dass sie schwanger war. Mysteriös: Ashara hat sich letztendlich vom Turm gestürzt.
- Wylla auch aus Sternfall. Da komme ich gleich zu Edric Dayne mit dem Arya Stark in SoS unterwegs ist. Er behauptet der Milchbruder von Jon Snow gewesen zu sein und Jon sei ihr leibliches Kind. In der Serie nennt Ned sogar gegenüber Robert ihren Namen als sie auf das Thema Frauengeschichten im Krieg kommen
- von mehreren Quellen wird die Tochter des Fischers genannt
Und dann gibt es noch eine weitere interessante Theorie, wo wir zu unserem Ratespiel kommen.

Erster Hinweis:
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog