18.01.2014 14:42
Zumal Homosexuelle doch ihr Leben genau so leben wie Heteros. Nur weil beim CSD, wenn es mal im Fernsehen gezeigt wird, Leute freizügiger rausgehen und feiern, bedeutet dass doch nicht, dass die auch im Alltag halbnackt durch die Gegend springen. Als ob sie andere Leute "bekehren" und ihre Bettgeschichten unter die Nase reiben. So ein Gefühl habe ich da manchmal, weshalb andere sich so dermaßen daran stören.
Schwule (nicht Homosexuelle allgemein!) werden auch bei der Blutspende ausgeschlossen. Aber meiner Meinung nach gibt es genau so viele Heteros, die ständig wechselnde Sexpartner haben. Blutspenden ist zudem freiwillig. Die Hand voll Leute, die da freiwillig hingehen, werden sich also im Klaren darüber sein. Ich finde, man kann und darf die wechselnden Partner nicht nur auf Schwule reduzieren...
Schwule (nicht Homosexuelle allgemein!) werden auch bei der Blutspende ausgeschlossen. Aber meiner Meinung nach gibt es genau so viele Heteros, die ständig wechselnde Sexpartner haben. Blutspenden ist zudem freiwillig. Die Hand voll Leute, die da freiwillig hingehen, werden sich also im Klaren darüber sein. Ich finde, man kann und darf die wechselnden Partner nicht nur auf Schwule reduzieren...