Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Gamescom 2013 und Köln - ein Erlebnisbericht

cybie,'index.php?page=Thread&postID=83791#post83791' schrieb:Und süß, neben der einen Reborn-Lara sitzt sogar eine Sam auf dem Boden. Smile
Ja, die hätte es auch mitdazugegeben (also die zwei waren, glaub ich, befreundet), aber ich wollte lieber nur ein Lara-Foto.
cybie,'index.php?page=Thread&postID=83791#post83791' schrieb:Kannst du mir noch erklären, was das mit dem Fachbesuchertag auf sich hat? Ist das genau so wie auf den anderen Tagen, nur da darf wer hin...? Zeitschriften/Redakteure usw...? Wenn ja, wie kommt man an die Tickets? Piper war dann bestimmt am normalen Besuchertag da, oder? Habt ihr auch ein Foto von euch beiden? Big Grin
Also der Fachbesuchertag ist eigentlich überwiegend für Pressevertreter und Verkäufer (wobei letztere Eintritt bezahlen müssen), aber es werden im Vorfeld auch Wildcards an Privatbesucher verlost, da dann auch am Fachbesuchertag reindürfen. Ein ehemaliger Kollege von mir meinte, dass sie es in diesem Jahr mit den Wildcards übertrieben haben. Er hat dann so erzählt, dass im Business-Bereich (dort kommt man auch nur mit Fachbesucherticket rein) am Rockstar-Stand immer so Kiddies waren, die GTA IV anzocken wollten. Die PR-Menschen, die die Jugendlichen wegschicken mussten, waren dann irgendwann echt genervt. Im Business-Bereich hat man es aber auch als Pressevertreter schwer, dort was zu sehen zu bekommen, wenn man im Vorfeld keine Termine gemacht hat. Microsoft war der einzige größere Hersteller bei dem ich spontan noch zwei Termine bekommen habe. Piper und ihr Freund waren übrigens auch am Fachbesuchertag da. Ein Foto von uns beiden gibt es nicht. Wir waren eigentlich auch immer nur kurz zusammen unterwegs und am 22. August haben wir uns dann gar nicht mehr gesehen. Wir hatten da recht unterschiedliche Vorstellungen, was wir sehen wollen. Hrhr

Eins meiner Gamescom-Highlights war übrigens, dass ich coldmirror getroffen habe und das ohne, dass sie von einer Traube von Menschen umringt war. Sie sieht in Echt genauso aus wie in ihren Videos aus, aber man kann sich auch ernst mit ihr unterhalten. Gut, mich überrascht das jetzt nicht, aber es gibt ja zahlreiche Fanvideos mit ihr, wo sie dann nur Scheiß macht (ist dann von den Fans wohl auch so gewünscht). Sie meinte, dass sie eigentlich auf der Gamescom wäre, um Let's Plays zu machen, aber dass das aufgrund der vielen Leute schwierig werden würde. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass am Donnerstag schon so viel los ist, weil das sonst ja immer nur am Wochenende so war. Sie hat dann auch erzählt, dass es bei ihr am nächsten Tag gleich in den Urlaub weitergeht und dass sie darüber ganz froh ist, eben weil die Gamescom eben so voll war. Ein Autogramm hab ich mir dann auch noch gesichert. Big Grin Foto gibt's keins, ich find das irgendwie blöd, sich mit jemanden ablichten zu lassen, nur weil er/sie bekannt ist. Schließlich kennt man die Leute gar nicht wirklich.

Nachrichten in diesem Thema
Die Gamescom 2013 und Köln - ein Erlebnisbericht - von gabiza7 - 26.08.2013 01:10
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 26.08.2013 01:10
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 26.08.2013 01:12
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 26.08.2013 01:13
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 26.08.2013 13:05
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 26.08.2013 13:19
[Kein Betreff] - von cybie - 26.08.2013 13:40
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 26.08.2013 15:30
[Kein Betreff] - von Uranos - 31.08.2013 19:46
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 31.08.2013 20:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste