09.08.2013 19:39
Ich habe jetzt in 3 Tagen an der Ostsee den ersten deutschen Band gelesen und bin begeistert. Als ich heute wieder zu Hause war, bin ich direkt in den Buchladen meines Vertrauens gestürmt und habe mir Band 2 gekauft (wer hat sich eigentlich diese langweiligen deutschen Titel ausgedacht?
). Gerade eben habe ich im Netz die erste Folge der Serie geschaut. Die fand ich auch ziemlich cool. Jetzt muss ich ganz schnell Band 2 fertig lesen, bevor ich weiterschaue. Ich mag es ja gar nicht, Verfilmungen VOR dem Buch zu kennen. Ich glaube, dass wird ne lange Nacht.
Hat denn jemand schon alle 5 (bzw. 10) Teile gelesen? Stimmt es, dass Band 4 (bzw. 7 und 8 ) aufgrund der geographischen Splittung mit dem Nachfolgeband etwas zäh sind? Kann man nur hoffen, dass die Serie dann in Staffel 5 lieber chronologisch anstatt geographisch vorgeht...

Hat denn jemand schon alle 5 (bzw. 10) Teile gelesen? Stimmt es, dass Band 4 (bzw. 7 und 8 ) aufgrund der geographischen Splittung mit dem Nachfolgeband etwas zäh sind? Kann man nur hoffen, dass die Serie dann in Staffel 5 lieber chronologisch anstatt geographisch vorgeht...
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.