17.07.2013 22:09
So, diesen Sonntag wurde auch die letzte Folge der dritten Staffel auf deutsch ausgestrahlt. Ich will jetzt sofort Staffel 4 sehen!
Leider denken schon viele dass die Serie die Bücher eines Tages einholen könnte. Der sechste Band ist immer noch in der Schreibe, und man weiß ja schon von den letzten wie lange Martin dafür brauchen könnte im schlimmsten Fall.
Hoffentlich stimmen die Andeutungen dass es Ende 2014/ Anfang 2015 rauskommt.
Bin mir der Synchro nicht ganz zufrieden (z.B. Usurpator ist ein eigenständiger Begriff, wieso heißt das jetzt auf einmal Thronräuber?), es erscheint recht schnell aufgenommen worden zu sein. Aber vielleicht liegt es auch daran dass ich mich mittlerweile an das Original gewöhnt habe, die Sprecher an sich sind jedenfalls nicht schlecht gewählt. Außer Roose Bolton, der Sprecher ist fehlbesetzt. Im Original und in den Büchern hieß es dass er nie die Stimme hebt, was seinem Charakter viel eher entspricht.
@ Beholder:
Dazu kann ich nur diesen Artikel verlinken:
Legal, illegal - scheißegal
Das System ist einfach hirnrissig.
Muss natürlich jeder selbst entscheiden. Ich persönlich würde die DVD ja sofort kaufen wenn es sie gäbe, aber ein Jahr darauf warten?
Jedenfalls schließe ich kein Sky-Abo ab nur dass ich eine Serie schauen kann.

Bin mir der Synchro nicht ganz zufrieden (z.B. Usurpator ist ein eigenständiger Begriff, wieso heißt das jetzt auf einmal Thronräuber?), es erscheint recht schnell aufgenommen worden zu sein. Aber vielleicht liegt es auch daran dass ich mich mittlerweile an das Original gewöhnt habe, die Sprecher an sich sind jedenfalls nicht schlecht gewählt. Außer Roose Bolton, der Sprecher ist fehlbesetzt. Im Original und in den Büchern hieß es dass er nie die Stimme hebt, was seinem Charakter viel eher entspricht.
@ Beholder:
Dazu kann ich nur diesen Artikel verlinken:
Legal, illegal - scheißegal
Das System ist einfach hirnrissig.
Zitat:Einer der Gründe für die hohe Download-Quote ist die verspätete TV-Ausstrahlung weltweit: Wenn in den USA die erste Episode einer Staffel ausgestrahlt wird, müssen Fans in Australien knapp sechs Monate warten. Kein Wunder, dass im Download-Ranking von "Torrentfreak" die Australier auf dem ersten Platz liegen.Und in Deutschland müssen wir wahrscheinlich bis kurz vor Start der vierten Staffel warten bis die dritte in den Regalen steht.
Muss natürlich jeder selbst entscheiden. Ich persönlich würde die DVD ja sofort kaufen wenn es sie gäbe, aber ein Jahr darauf warten?

Jedenfalls schließe ich kein Sky-Abo ab nur dass ich eine Serie schauen kann.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog