15.04.2013 23:49
Codo,'index.php?page=Thread&postID=81876#post81876' schrieb:Es gibt genug interessante Figuren, warum dann noch mehr einführen anstatt sich mehr mit denen zu beschäftigen?Das kommt schon noch. Ich habe mich mit jemandem unterhalten der alle Bücher gelesen hat und der meinte meine Meinungen über die Charaktere in den ersten Bändern würde sich später drehen. Falls sie überhaupt noch so lange leben, was ja total unverhersehbar und imo auch genial umgesetzt ist. So gesehen ein Gegenentwurf zu Herr der Ringe, wo man wusste dass alle überleben. Also eine Kreuzung aus High und Low Fantasy.
Selbst nach 5 bzw. 10 deutschen Büchern kann der Autor die Geschichte immer noch auf alle möglichen Weisen zu Ende bringen.
Heute bin ich mit dem ersten Band fertig geworden und hab gerade die sechste Folge gesehen. Viserys sag ich nur.

Ich muss schneller lesen.

Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter? Im Moment schwanke ich noch zwischen Jon Schnee und Daenerys.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog