16.02.2013 18:39
Soul,'index.php?page=Thread&postID=81226#post81226' schrieb:Kleines Update: Ich hab die Festplatte am Mittwoch zurückgeschickt (da ich mir wirklich keinen Reim darauf bilden konnte, warum sie nicht funktioniert) und schon heute kam eine Mail, in der stand, dass sie die neue Festplatte heute abgeschickt haben (ich sollte sie also am Montag haben). DAS nenne ich mal einen großartigen ServiceSuper, gratuliere.

Ich wollte dir eigentlich die Woche auch schon schreiben, dass die du Festplatte wieder zurückschicken kannst, weil sie dann wohl wirklich kaputt ist, hatte dann aber keine Zeit - sorry. Nicht, dass du meinst das wäre irgendwie böse gemeint gewesen oder so, dass ich nicht zurückgeschrieben habe.
Manchmal kommt es vor, dass generelüberholte Festplatten als quasi neu verkauft werden. Ist im Prinzip ja auch kein Problem, wenn der Preis stimmt, aber funktionieren sollten sie halt dennoch, was nicht immer der Fall ist. Hatte das schon dreimal: Zweimal als ich einen PC für jemanden zusammengebaut habe und einmal bei meinem eigenen PC. Ist immer ärgerlich, aber umso besser, wenn der Service des Händlers gut ist.