10.02.2013 18:45
Hab mich beim Brennen der iso strikt nach einer Anleitung gerichtet - müsste also geklappt haben. Zu Testzwecken habe ich auch zusätzlich noch eine zweite, ältere Festplatte eingebaut (auch Western Digital) und diese wird ohne Probleme erkannt und auch die Partitionierung über Diskpart klappte.
SATA-Anschlüsse habe ich diverse ausprobiert und auch schon auf IDE gewechselt.
Der einzige Unterschied der beiden Platten ist, dass ich die andere mittels 4-pin Stecker mit Strom aus dem Netzteil versorge, während die "defekte" mit dem SATA- Kabel verbunden ist (name ist mir gerade entfallen). Soll ich vl. mal versuchen das ganze umzudrehen - vielleicht ist ja das SATA-Kabel hinüber?
______
EDIT: Habe Windows nun (als Übungangslösung) auf der älteren Festplatte ohne weitere Probleme installieren können.
SATA-Anschlüsse habe ich diverse ausprobiert und auch schon auf IDE gewechselt.
Der einzige Unterschied der beiden Platten ist, dass ich die andere mittels 4-pin Stecker mit Strom aus dem Netzteil versorge, während die "defekte" mit dem SATA- Kabel verbunden ist (name ist mir gerade entfallen). Soll ich vl. mal versuchen das ganze umzudrehen - vielleicht ist ja das SATA-Kabel hinüber?
______
EDIT: Habe Windows nun (als Übungangslösung) auf der älteren Festplatte ohne weitere Probleme installieren können.
Achmet!!!