21.01.2013 20:53
Wow - DAMIT kann ich auf jeden Fall was anfangen (sogar mit Link zu geizhals
)! Vielen lieben Dank, Andrea
Werde mich am Wochenende intensiver damit beschäftigen - jetzt ist erstmal wieder die Uni dran.

Zitat:Komme jetzt insgesamt auf rund 590 Euro. Mir ist klar, dass das dein Budget dann voll ausreiztOch, man gönnt sich ja sonst nichts. Ich rechne so in etwa mit 800 Euro mit allem Drum and Dran (Monitor, PC und Betriebssystem - die 600 waren also mehr ein Richtwert, da ich für den Monitor ca 120-150€ einplane und den Rest fürs Betriebssytem)
Zitat:Wenn du noch ein Windows 7 hast, das du nicht mehr brauchst (z.B. vom Laptop), nimm dasIch denke das Problem dabei ist, dass es beim Laptop schon vorinstalliert war und ich nur eine selbstgebrannte Recoverydisk mit dem Betriebssystem habe. Die 50€-60€ ist mir Windows 7 aber Wert - vor allem da ich dadurch das vollständige Betriebssystem ohne jeglichen vorinstallierten Schnickschnack habe

Zitat:Sieh dir die Konfi aber zuerst mal an und gucke, dass das alles passt und wenn nicht, sag was du gern anders hättest.Also ich bin begeistert und habe auch schon bei geizhals nach günstigen Händlern gesehen - da kann man sich ja sogar eine Wunschliste basteln und damit dann den günstigsten Händler finden, der alles anbietet

![[Bild: achmet.png]](https://www.trforge.net/forum/images/ehrenwerte-sigs/achmet.png)