10.12.2012 13:57
Das sind ja heisse Diskusionen über diesen Film und nun hab ich auch mal die Spoiler gelesen, weil ich gestern den Film zum ersten mal auf Blu gsehen hab.Und ich kann euch sagen, es sind ganz tolle Bilder. Die Handlung war auch gut und ich find das klasse, das so vieles nicht eindeutig ist und man viel selber und mit anderen überlegen kann/muss, was es nun auf sich hat. Eure Gedanken sind schonmal sehr interessant und auch ich hab mit meinem Mann schon drüber diskutiert.
ich find es toll, das so ein Film nicht einfach nur aus ist, sondern viele Fragen nicht ganz klar sind. Ich glaub das ist volle Absicht.
Manche Charaktäre regen uns doch immer auf und das ist auch wohl so beabsichtigt. Solch unlogische Handlungen mitunter, wenn ich vor dem umfallenden Raumschiff nicht zur Seite wegrenne und nur davor weg, muss ich mich nicht wundern, wenn ich dann platt bin
Da schrei ich schonmal ey man lauf zur Seite weg.............lol.
Ja und so kommt so vieles zusammen.
Aber alles in allen fand ich den Film ganz gut. Ich werde ihn mir bald nochmal angucken, dann bin ich nicht mehr so angespannt.
Auch toll, das alles gut zuerkennen war und nicht gar so dunkel.
Fazit: Die Bluray kann ich nur empfehlen
ich find es toll, das so ein Film nicht einfach nur aus ist, sondern viele Fragen nicht ganz klar sind. Ich glaub das ist volle Absicht.
Manche Charaktäre regen uns doch immer auf und das ist auch wohl so beabsichtigt. Solch unlogische Handlungen mitunter, wenn ich vor dem umfallenden Raumschiff nicht zur Seite wegrenne und nur davor weg, muss ich mich nicht wundern, wenn ich dann platt bin

Ja und so kommt so vieles zusammen.
Aber alles in allen fand ich den Film ganz gut. Ich werde ihn mir bald nochmal angucken, dann bin ich nicht mehr so angespannt.
Auch toll, das alles gut zuerkennen war und nicht gar so dunkel.
Fazit: Die Bluray kann ich nur empfehlen

![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!