05.11.2012 21:29
Mit der TRNG könnte es hiermit funktionieren: (hab das selbst nicht versucht, sollte aber funktionieren)
; Set Trigger Type - ACTION 13
; Exporting: TRIGGER(5389:0) for ACTION(-1)
; <#> :
; <&> : Perform (E) flipeffect on <#>object
; (E) : 21: Hide object. Makes #ANIMATING invisible
; Values to add in script command: $4000, 65535, $150D
Alternativ könntest du es auch einfach im Boden versenken:
; Set Trigger Type - ACTION 31
; Exporting: TRIGGER(799:0) for ACTION(-1)
; <#> :
; <&> : Move. Move down <#>animating for (E) clicks
; (E) : 4 clicks (1 Sectors)
; Values to add in script command: $4000, 65535, $31F
; Set Trigger Type - ACTION 13
; Exporting: TRIGGER(5389:0) for ACTION(-1)
; <#> :
; <&> : Perform (E) flipeffect on <#>object
; (E) : 21: Hide object. Makes #ANIMATING invisible
; Values to add in script command: $4000, 65535, $150D
Alternativ könntest du es auch einfach im Boden versenken:
; Set Trigger Type - ACTION 31
; Exporting: TRIGGER(799:0) for ACTION(-1)
; <#> :
; <&> : Move. Move down <#>animating for (E) clicks
; (E) : 4 clicks (1 Sectors)
; Values to add in script command: $4000, 65535, $31F
![[Bild: achmet.png]](https://www.trforge.net/forum/images/ehrenwerte-sigs/achmet.png)