20.10.2012 20:36
Extra NG Header heißt eigentlich nur, dass du neue Sachen eingebaut hast, die beim alten TRLE noch nicht dabei waren. Dazu zählen bereits die großen Texturen.
Das ist also ganz normal und nicht das Problem.
Absturz-Probleme sind immer schwierig nach zu vollziehen.
Wann stürzt es denn genau ab? Sofort? Kurz nach Anzeige des Ladebalken? In der Mitte? oder am Ende? Oder erst im Level?
Was ich bei Abstürzen meist mache ist:
Die letzte Projekt-Datei laden, mit der es noch ging. (Oder das Wad, wenn ich da zuletzt was geändert habe. Hast du aber nicht oder?)
Dann langsam Schritt für Schritt alles nochmal machen, was ich vorher gemacht habe. Also eine Aktion machen. Konvertieren testen. Dann zurück zum LE und das nächste. Wenn es dann abstürzt, weißt du ungefähr woran es lag.
Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich alles nochmal genauso gemacht habe und es dann nicht wieder abgestürzt ist. Dann wusste ich zwar nicht woran es lag, aber zumindest ging es dann. Die vielfältigen Mysterien des LE halt.
Das ist also ganz normal und nicht das Problem.
Absturz-Probleme sind immer schwierig nach zu vollziehen.
Wann stürzt es denn genau ab? Sofort? Kurz nach Anzeige des Ladebalken? In der Mitte? oder am Ende? Oder erst im Level?
Was ich bei Abstürzen meist mache ist:
Die letzte Projekt-Datei laden, mit der es noch ging. (Oder das Wad, wenn ich da zuletzt was geändert habe. Hast du aber nicht oder?)
Dann langsam Schritt für Schritt alles nochmal machen, was ich vorher gemacht habe. Also eine Aktion machen. Konvertieren testen. Dann zurück zum LE und das nächste. Wenn es dann abstürzt, weißt du ungefähr woran es lag.
Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich alles nochmal genauso gemacht habe und es dann nicht wieder abgestürzt ist. Dann wusste ich zwar nicht woran es lag, aber zumindest ging es dann. Die vielfältigen Mysterien des LE halt.
