20.09.2012 12:50
Wenn man im Level lädt wird doch ein Bild aus dem Level angezeigt und davor der Ladebalken. um dieses Bild zu bestimmen werden im Script Koordinaten eingetragen, die Position und Ausrichtung der Kamera bestimmen. Wenn diese Koordinaten aber ungültig sind, weil sie sich außerhalb des gebauten Levels befinden kann keine Ladebild erzeugt werden und dann gibt es eben einen Absturz.
Stell dir einfach vor, du willst in dein Navi einen Zielort eingeben, der außerhalb der Erde liegt. Das könnte das Navi auch *etwas* überfordern.
"An der nächsten Kreuzung bitte eine höhere Umlaufbahn einlegen."
Das könnte man beheben, indem man das Script bearbeitet und gültige Koordinaten einträgt.
Stell dir einfach vor, du willst in dein Navi einen Zielort eingeben, der außerhalb der Erde liegt. Das könnte das Navi auch *etwas* überfordern.
"An der nächsten Kreuzung bitte eine höhere Umlaufbahn einlegen."

Das könnte man beheben, indem man das Script bearbeitet und gültige Koordinaten einträgt.