25.08.2012 20:17
Wie schon gesagt, mir hat der Film auch gefallen bis auf die schon angesprochenen Schwächen. Richtig cool wäre jetzt natürlich eine neue Alien-Reihe mit Noomi Rapace, ich denke sie hat das Zeug dazu Sigourney Weaver's Erbe anzutreten.
Ich fand den Charakter auch ganz interessant. Einerseits gefühlvoll und idealistisch, andererseits hat sie sehr überzeugend diesen unbedingten Lebenswillen umgesetzt. Und der Fassbender ist natürlich genial.
Beim Schleim könnte ich mir vorstellen, dass
Das Blöde finde ich ja, dass man sich aus den Logiklöchern mit dem Totschlagargument rausreden kann dass es ja später doch nicht mehr als Prequel gedacht war.
Ich ordne die Konstrukteure für mich jetzt als Predators und damit basta.
Es hieß auch schon in Alien vs. Predator dass sie eine Herrscherrasse sind.

Ich fand den Charakter auch ganz interessant. Einerseits gefühlvoll und idealistisch, andererseits hat sie sehr überzeugend diesen unbedingten Lebenswillen umgesetzt. Und der Fassbender ist natürlich genial.
Beim Schleim könnte ich mir vorstellen, dass
Das Blöde finde ich ja, dass man sich aus den Logiklöchern mit dem Totschlagargument rausreden kann dass es ja später doch nicht mehr als Prequel gedacht war.
Ich ordne die Konstrukteure für mich jetzt als Predators und damit basta.

"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog