Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Smartphone(-verträge)

So, beim Phonehouse war es eine Enttäuschung. Als ich ihm gleich gesagt hatte dass mir eine günstige Grundgebühr wichtig ist hatte ich das Gefühl dass er mich abwimmeln wollte weil er mir nichts vergleichbares bieten konnte. Er versuchte mir noch zu verklickern dass ich unbedingt Freiminuten, Frei-SMS brauche und ich so mit den Verträgen viel billiger hinkommen würde als mit einem 9Cent-Tarif.
Am Schluss hatte ich ihm dann klar gesagt dass mich an den Verträgen vor allem stört dass da überall Frei-SMS dabei sind und ich die niemals nutzen würde. Darauf meinte er dann dass die einfach so dabei sind. Natürlich, einfach so! Es ist natürlich nicht so, dass die die miteinkalkuliert haben. Pinch

Also läuft es jetzt auf congstar hinaus. Gerade da hatte ich die Hoffnung, dass ich da einfach die Nummer übernehmen kann, natürlich falsch gedacht. Rolleyes

Wenigstens lustig, wie er so frei heraus redet.

Na toll, dann bin ich mindestens 3 Tage nicht erreichbar, aber wenigstens übernehmen die die 25€ Wechselgebühr.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Nachrichten in diesem Thema
Smartphone(-verträge) - von Flo - 18.07.2012 22:03
[Kein Betreff] - von cybie - 19.07.2012 07:58
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 19.07.2012 10:05
[Kein Betreff] - von Flo - 19.07.2012 23:31
[Kein Betreff] - von Flo - 26.07.2012 21:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste